Search found 232 matches

by nd0
17 Jul 2017, 15:55
Forum: Hilfe
Topic: Eigene Domain für OTRS nutzen
Replies: 5
Views: 1642

Re: Eigene Domain für OTRS nutzen

Hi,

das konfigurierst du nicht in OTRS, sondern im Webserver.

Geeignetes Schlagwort für dich zum Googlen: mod_rewrite

---

/edit: Was meinst du mit "Link auf"? Du meinst sicher "Weiterleitung" oder?
by nd0
17 Jul 2017, 14:14
Forum: Allgemeines
Topic: Erweiterung CMDB-Suche
Replies: 6
Views: 1663

Re: Erweiterung CMDB-Suche

Also ... da die OTRS AG eine VOLLSTÄNDIG nutzbare CMDB-Suche ja nur im Rahmen der (für uns ansonsten vollkommen überdimensionierten) Managed Lösung anbietet (korrigiert mich gerne!) muss eine Alternative her :? Die gibt es nicht nur in der Managed sondern in allen OTRS Business Solution ™ Varianten...
by nd0
17 Jul 2017, 13:37
Forum: Allgemeines
Topic: Telefonnummern als Link
Replies: 3
Views: 1385

Re: Telefonnummern als Link

Habt Dank, werter Herr!

Lag ich doch grundlegend richtig mit meinen Versuchen ...abgesehen von der alten Syntax ...

Jetzt haben wir aber sogar noch ein replace-Skript dazu - wunderbar!
by nd0
17 Jul 2017, 13:10
Forum: Allgemeines
Topic: Erweiterung CMDB-Suche
Replies: 6
Views: 1663

Re: Erweiterung CMDB-Suche

Hi RStraub, Hi Wurzel, in erster Linie bin ich daran interessiert ConfigItems klassenübergreifend zu suchen... Verstehe zwar wieso das mit der aktuellen CMDB-Suche nicht möglich ist, aber ich verstehe nicht wieso man eine Suche so aufbaut - es sei denn man möchte potenziellen Kunden ein kostenpflich...
by nd0
07 Jul 2017, 16:13
Forum: Allgemeines
Topic: Erweiterung CMDB-Suche
Replies: 6
Views: 1663

Erweiterung CMDB-Suche

Die Such-Funktion des CMDB-Moduls ist keine wirklich große Hilfe, da man nicht die gesamte CMDB durchsuchen kann sondern vorher immer eine der Klassen auswählen muss ... Wie habt ihr das Problem gelöst? Gibt es geeignete Add-Ons? https://www.otrs.com/otrs-business-solution-feature/ci-custom-search/?...
by nd0
07 Jul 2017, 16:00
Forum: Allgemeines
Topic: Telefonnummern als Link
Replies: 3
Views: 1385

Telefonnummern als Link

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Telefonnummer(n) in der Box "Kundeninformation" zu einem Link umzuwandeln? Wir haben die CTI-Software ESTOS ProCall im Einsatz und müssen derzeit die Nummer markieren und anschließend STRG + F12 drücken damit die markierte Nummer gewählt wird. Schöner wär...
by nd0
07 Jul 2017, 10:41
Forum: Hilfe
Topic: Tickets Zusammenfassen erzeugt keine Benachrichtigung
Replies: 9
Views: 1598

Re: Tickets Zusammenfassen erzeugt keine Benachrichtigung

Würde das Thema ganz gerne noch einmal aufgreifen.

Hier ist heute auch aufgefallen, dass wenn Agent X ein Neues Ticket zu einem bereits vorhandenen Ticket von Agent Y zusammenfasst keine Benachrichtigungs-E-Mail generiert wird...
by nd0
26 Jan 2017, 19:39
Forum: Hilfe
Topic: Farbliche Anpassung des Kunden-Login
Replies: 9
Views: 1734

Re: Farbliche Anpassung des Kunden-Login

/opt/otrs/Custom/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard
by nd0
25 Jan 2017, 16:59
Forum: Hilfe
Topic: LDAP Konfiguration Users in mehreren OU's
Replies: 2
Views: 607

Re: LDAP Konfiguration Users in mehreren OU's

Hast es mal mit "DC=Firma,DC=local'" als BaseDN probiert?

Auswahl/Filterung der User dann über AD-Attribute?

Bei uns bekommen z.B. nur Benutzer einen Zugang zum Ticketsystem die im "ExtensionAttribute10" den Wert "OTRS" stehen haben. Alle anderen Benutzer werden einfach ignoriert.
by nd0
19 Jan 2017, 17:46
Forum: Hilfe
Topic: Internal Server Error bei "Systemprotokoll"
Replies: 5
Views: 774

Re: Internal Server Error bei "Systemprotokoll"

War es nur ein Neustart der Maschine?

SetPermissions.pl mal drüber laufen lassen?

http://otrs.github.io/doc/manual/admin/ ... 4.7.10.2.6
by nd0
18 Jan 2017, 13:40
Forum: Allgemeines
Topic: E-Mail Absender als "Mein Name via OTRS Helpdesk" anzeigen
Replies: 3
Views: 1532

Re: E-Mail Absender als "Mein Name via OTRS Helpdesk" anzeigen

Zunächst einmal danke für den Hinweis, ich habe mich fast blöde gesucht. Aber, unter Ticket::DefineEmailFrom stehen nur folgende Optionen zur Verfügung: - Agentenname - Agentenname + From-Trennzeichen + Anzeigename der System-Adresse - Anzeigename der System-Adresse Wo werden diese Auswahlmöglichkei...
by nd0
11 Jan 2017, 14:21
Forum: Hilfe
Topic: CMDB / ConfigItem > sehr langsam
Replies: 7
Views: 1136

Re: CMDB / ConfigItem > sehr langsam

Dieser Test muss leider noch ein wenig warten. Ich melde mich sobald es neue Erkentnisse gibt. Vielen Dank.
by nd0
09 Jan 2017, 17:36
Forum: Hilfe
Topic: CMDB / ConfigItem > sehr langsam
Replies: 7
Views: 1136

Re: CMDB / ConfigItem > sehr langsam

Solange wir auf die von dir erwähnten ca. 5 Sekunden runter kommen, wäre das doch schon mal ein Anfang ;-)

Folgende Pakete sind installiert:
pv.png
by nd0
09 Jan 2017, 15:56
Forum: Hilfe
Topic: Löschen von Qeue's
Replies: 3
Views: 685

Re: Löschen von Qeue's

Hallo, das Löschen von Queues ist nicht vorgesehen. Überflüssige / nicht mehr benötigte Queues werden bei uns auf "Gültigkeit: ungültig" geändert. Theoretisch kannst du diese (leere) Queue dann irgendwann wieder verwenden, wenn mal eine neue Queue gebraucht wird. Dann einfach den Namen entsprechend ...
by nd0
06 Jan 2017, 16:48
Forum: Hilfe
Topic: CMDB / ConfigItem > sehr langsam
Replies: 7
Views: 1136

Re: CMDB / ConfigItem > sehr langsam

MPM ist jetzt umgestellt auf "prefork" statt "worker". mod_deflate ist deaktiviert und mod_filter dafür aktiviert. Den Versuch der Änderung der LogFile Größen breche ich jetzt verzweifelt ab. DAS dürfte aber ja auch beim besten Willen nichts damit zu tun haben, dass das CMDB-Modul so langsam ist.......
by nd0
05 Jan 2017, 18:25
Forum: Hilfe
Topic: CMDB / ConfigItem > sehr langsam
Replies: 7
Views: 1136

Re: CMDB / ConfigItem > sehr langsam

Ohh wie ich mich jedes Mal freue wenn ich sehe das RStraub geantwortet hat :-) LogFile Size hab ich mich bisher vor gedrückt weil es einen Neustart des Datenbankservers erfordert, wenn ich mich recht entsinne. Das mit den Modulen ist mir erst heute "so richtig aufgefallen" ... während der Migration ...
by nd0
05 Jan 2017, 17:42
Forum: Hilfe
Topic: CustomerUserID aus AD auslesen lassen
Replies: 3
Views: 637

Re: CustomerUserID aus AD auslesen lassen

Das Grundlegende Mapping funktioniert oder? Map => [ # note: Login, Email and CustomerID needed! # var, frontend, storage, shown, required, storage-type #[ 'UserSalutation', 'Title', 'title', 1, 0, 'var' ], [ 'UserFirstname', 'Firstname', 'givenname', 1, 1, 'var' ], [ 'UserLastname', 'Lastname', 'sn...
by nd0
05 Jan 2017, 16:41
Forum: Hilfe
Topic: CMDB / ConfigItem > sehr langsam
Replies: 7
Views: 1136

CMDB / ConfigItem > sehr langsam

Hallo und allen ein Frohes Neues Jahr! Wir haben uns nach dem Upgrade von Version 4.0.16 auf 5.0.14 dazu entschieden unser Ticketsystem (unter anderem) um das ITSMConfigurationManagement-Paket zu erweitern. Seitdem wurden knapp unter 100 ConfigItems erstellt und mit steigender Anzahl an ConfigItems ...
by nd0
15 Dec 2016, 15:06
Forum: Hilfe
Topic: Update von OTRS4 auf 5
Replies: 4
Views: 859

Re: Update von OTRS4 auf 5

Stell den Ur-Zustand wieder her, bevor du erneut das Upgrade versuchst. Die Tabellen "scheduler_task", "scheduler_future_task" und "scheduler_recurrent_task" existieren erst seit der 5er Version. Das bedetet, an der Datenbank (wie sie aktuell vorliegt) hat schonmal ein Script gewerkelt ... geh wiede...
by nd0
07 Dec 2016, 15:29
Forum: Hilfe
Topic: StorageSwitch: DB -> ArticleStorageFS
Replies: 9
Views: 1672

Re: StorageSwitch: DB -> ArticleStorageFS

Kleiner Hinweis an potenzielle Nachahmer: Ich habe als erstes in der SysConfig "Ticket::StorageModule" auf "ArticleStorageFS" umgestellt, danach dann das oben genannte Script ausgeführt. Nach Abschluss des Scripts ("done") habe ich überprüft, ob alles glatt gegangen ist und die Anhänge nach wie vor ...
by nd0
06 Dec 2016, 17:51
Forum: Hilfe
Topic: StorageSwitch: DB -> ArticleStorageFS
Replies: 9
Views: 1672

Re: StorageSwitch: DB -> ArticleStorageFS

Speicherung von Artikel-Anlagen. "DB" legt alle Daten in der Datenbank ab (nicht empfohlen für große Anlagen). "FS" legt alle Daten im Dateisystem ab; dies ist schneller, jedoch sollte der Webserver mit dem OTRS-Benutzer betrieben werden. Sie können im laufenden Betrieb ohne Datenverlust zwischen d...
by nd0
06 Dec 2016, 17:42
Forum: Hilfe
Topic: StorageSwitch: DB -> ArticleStorageFS
Replies: 9
Views: 1672

Re: StorageSwitch: DB -> ArticleStorageFS

Push!?

Habe jetzt im TEST-System "Ticket::StorageModule" auf "ArticleStorageFS" umgestellt.

Was muss ich nun noch tun, damit die bisherigen Anhänge aus der Datenbank ins Filesystem verschoben werden?
by nd0
01 Dec 2016, 10:56
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] E-Mail-Benachrichtigung > Body ohne Inhalt
Replies: 4
Views: 594

Re: [SOLVED] E-Mail-Benachrichtigung > Body ohne Inhalt

Die meisten Tags erfordern scheinbar keine "uppercase-only": Hallo <OTRS_NOTIFICATION_RECIPIENT_UserFirstname> <OTRS_NOTIFICATION_RECIPIENT_UserLastname>, das Ticket [<OTRS_CONFIG_TicketHook><OTRS_TICKET_TicketNumber>] wurde in der Queue <OTRS_TICKET_Queue> erstellt. <OTRS_CUSTOMER_REALNAME> schrieb...
by nd0
01 Dec 2016, 10:40
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] E-Mail-Benachrichtigung > Body ohne Inhalt
Replies: 4
Views: 594

Re: E-Mail-Benachrichtigung > Body ohne Inhalt

:lol: es kann manchmal so einfach sein. Case-sensitive also ... okay :D Besten Dank mal wieder!
by nd0
01 Dec 2016, 10:23
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] E-Mail-Benachrichtigung > Body ohne Inhalt
Replies: 4
Views: 594

[SOLVED] E-Mail-Benachrichtigung > Body ohne Inhalt

Hallo Freunde, wir haben gestern auf 5.0.14 geupgraded. Seitdem fehlt bei E-Mail-Benachrichtigungen "<OTRS_CUSTOMER_Body[30]>" - siehe Screenshot: Unbenannt.png Laut "Tag-Referenz" (ganz unten bei in den jeweiligen Benachrichtungs-Einstellungen) ist das verwendete Tag aber richtig?! Hat jemand ähnli...
by nd0
07 Nov 2016, 13:03
Forum: Hilfe
Topic: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen
Replies: 8
Views: 1695

Re: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen

Danke für die Ausführung. Alles nachvollziehbar und ich würde dir in den meisten Punkten Recht geben, aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen die benötigten Agenten tatsächlich einfach als Kunden hinzuzufügen ... Ist zwar wieder ein LDAP-Eintrag mehr (langsam!), aber anders scheint es ja nicht mö...
by nd0
04 Nov 2016, 12:50
Forum: Hilfe
Topic: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen
Replies: 8
Views: 1695

Re: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen

Works as designed. Oder anders ausgedrückt: Warum sollte ein Agent eine Kopie einer Mail an den Kunden bekommen? Genau dafür gibt es die Agentenbenachrichtigung. Hin und wieder wird beim versenden einer E-Mail aus dem Ticket-System heraus unser Chef oder andere am Ticket beteiligte in den "Cc:/Bcc:...
by nd0
04 Nov 2016, 11:57
Forum: Hilfe
Topic: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen
Replies: 8
Views: 1695

Re: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen

Danke. Steht ja schon in deinem ersten Beitrag. Wäre eine Notlösung, aber kann ja irgendwo nicht sein. :?

Es sei denn, mir kann jemand eine gute Begründung liefern wieso die Agenten-E-Mail-Adressen dort nicht vorgeschlagen werden.
by nd0
04 Nov 2016, 11:18
Forum: Hilfe
Topic: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen
Replies: 8
Views: 1695

Re: Agent in Adressbuch oder in Suche berücksichtigen

Push!

Beim Versenden einer E-Mail aus einem Ticket heraus werden einem in den Feldern "An:", "Cc:" und "Bcc:" nur Kundenbenutzer vorgeschlagen. Gleiches gilt für das "Adressbuch".

Wo ist der Schalter den man drücken muss, damit hier dort auch Agenten vorgeschlagen werden?
by nd0
07 Oct 2016, 15:47
Forum: Help
Topic: Sort Tickets by Age descending in Dashboard
Replies: 2
Views: 974

Re: Sort Tickets by Age descending in Dashboard

is this still up to date?

could you give us a little hint on how to enable sorting tickets by descending age in dashboard?

wouldn't that be a nice idea for a new module to create? ;-)
by nd0
19 Sep 2016, 17:32
Forum: Help
Topic: Select from mysql databases
Replies: 7
Views: 1452

Re: Select from mysql databases

Maybe you should try to write down your question in your native language...

Afterwards use https://translate.google.com and copy/paste the result :?
by nd0
19 Sep 2016, 13:39
Forum: Hilfe
Topic: OTRS 5 Agent Dashboard / Ticket Betreff
Replies: 16
Views: 2736

Re: OTRS 5 Agent Dashboard / Ticket Betreff

Dmowskavitto wrote:wir haben das so gelöst, dass wir über die Funktion "Freie Felder" den Titel anpassen. Dieser wird dann auch im Dashboard angezeigt. Damit er auch in den Ticketlisten und -historien angezeigt wird, muss man in der Sysconfig unter
Sprich doch ruhig aus :? :lol:
by nd0
09 Sep 2016, 14:11
Forum: Hilfe
Topic: [solved] URL Autokonvertierung & Quote-Level
Replies: 5
Views: 1060

Re: URL Autokonvertierung & Quote-Level

Es scheint, als würdest du nicht den Internet Explorer verwenden, denn:

http://dev.ckeditor.com/ticket/302

Ich könnte schwören, dafür gab es mal eine Konfigurationsmöglichkeit im CKEditor, aber gerade finde ich nur Hinweise auf ein Plugin:

http://ckeditor.com/addon/autolink
by nd0
09 Sep 2016, 13:52
Forum: Hilfe
Topic: neue Tickets nur über Customer Frondend
Replies: 2
Views: 702

Re: neue Tickets nur über Customer Frondend

... und was ist, wenn ich als Kunde auf eine E-Mail von einem Agenten antworte - aber aus irgendeinem Grund die Ticketnummer aus dem Betreff entferne? ;-) Normalerweise wird dann ein neues E-Mail-Ticket erstellt, welches du anschließend mit dem ursprünglichen Ticket zusammenführen kannst. In Zukunft...
by nd0
05 Sep 2016, 10:53
Forum: Hilfe
Topic: Ticket::SubjectFormat "Links" (seit Update auf 4.0.18)
Replies: 0
Views: 572

Ticket::SubjectFormat "Links" (seit Update auf 4.0.18)

Hallo zusammen, wir haben am Freitag unser Ticketsystem von 4.0.6 auf 4.0.18 gebracht. Soweit ich das einschätzen kann ohne Probleme. Heute morgen ist uns allerdings aufgefallen, dass die Ticket-Hook bei Benachrichtigungen etc. wieder "Links" vom eigentlich Betreff steht. Momenten erhalten wir also ...
by nd0
05 Sep 2016, 10:24
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Verantwortlicher / Responsible
Replies: 2
Views: 759

Re: Verantwortlicher / Responsible

Vielen Dank für die Antwort. Haben uns mittlerweile wieder gegen die Funktion entschieden, aber trotzdem vielen Dank für die Info.
by nd0
26 Aug 2016, 15:45
Forum: Hilfe
Topic: Neues Ticket, obwohl Ticket-Verlauf vorhanden ist
Replies: 3
Views: 510

Re: Neues Ticket, obwohl Ticket-Verlauf vorhanden ist

Schau doch mal nach, ob bei den Tickets die neu erstellt werden (obwohl sie eigentlich einem bereits existierenden Ticket zugeordnet sein müssten) die "TICKET-HOOK" im Betreff vorhanden ist. Die Zuordnung geschieht nämlich (soweit ich weiß) nur über eben diese "TICKET-HOOK". Bei uns gibt's auch imme...
by nd0
26 Aug 2016, 13:46
Forum: Hilfe
Topic: [SOLVED] Verantwortlicher / Responsible
Replies: 2
Views: 759

[SOLVED] Verantwortlicher / Responsible

Hallo mal wieder, wir überlegen jetzt nach dem ca. einjährigen Einsatz von OTRS nachträglich die Funktion für den Ticket-Verantwortlichen ("Responsible") einzuführen. In der TEST-Umgebung hat das einwandfrei funktioniert - auch als ich die Funktion wieder abgeschaltet habe. Bevor ich das Ganze jetzt...
by nd0
26 Aug 2016, 13:02
Forum: Allgemeines
Topic: Nutzer wird nicht richtig ausgeloggt.
Replies: 2
Views: 897

Re: Nutzer wird nicht richtig ausgeloggt.

... und wenn du den Browser nach deinem Logout vollständig schließt tritt dieses Phänomen nicht auf?

Meld sich die andere Person dann an deinem Computer in deinem Browser Fenster ein?
by nd0
26 Aug 2016, 12:35
Forum: Hilfe
Topic: Ticketersteller in Company Tickets anzeigen
Replies: 19
Views: 2279

Re: Ticketersteller in Company Tickets anzeigen

Mir erscheint das "CreatedB e y" in der letzten Klammer seltsam. :? Hab dann mal mit STRG + F hier im Thread gesucht, ob in einem der Code-Snippets auch dieser Schreibfehler vorhanden ist ... und tatsächlich hat RStraub weiter oben irgendwo nen Tippfehler drin, wo nach "CreatedB e y" gefiltert wird ...
by nd0
19 Aug 2016, 14:51
Forum: Hilfe
Topic: Ausgehende Email, Kundenbenutzer automatisch vorauswählen
Replies: 9
Views: 1096

Re: Ausgehende Email, Kundenbenutzer automatisch vorauswählen

WENN du solch eine Änderung vornehmen wollen würdest, dann nicht in der SysConfig, sondern direkt unter /Kernel/Modules/AgentTicketEmailOutbound.pm . ... ich würde dir aber dringend raten da die Finger von zu lassen - vor allem, da ja exakt die Funktion die du dir gerne selbst basteln möchtest berei...
by nd0
14 Jun 2016, 16:33
Forum: Hilfe
Topic: LDAP, falscher Zeichensatz, Umlaute kaputt
Replies: 6
Views: 1303

Re: LDAP, falscher Zeichensatz, Umlaute kaputt

Werden die Umlaute denn auch im Frontend nicht korrekt angezeigt? Wie sehen die Umlaute z.B. in der "Agenten-Verwaltung" aus?

/e: Im Systemprotokoll werden die Umlaute bei uns ebenfalls nicht korrekt dargestellt.
by nd0
13 Jun 2016, 14:10
Forum: Hilfe
Topic: LDAP, falscher Zeichensatz, Umlaute kaputt
Replies: 6
Views: 1303

Re: LDAP, falscher Zeichensatz, Umlaute kaputt

Also bei Agenten war bei uns keine Anpassung notwendig... /e: Grad zur Sicherheit nochmal überprüft - gibt auch nirgends Probleme mit Sonderzeichen bei unserem Agenten mit Umlaut in seinem Namen :lol: Für unsere Kunden sieht der (Ausschnitt des) Quellcode(s) folgendermaßen aus: $Self->{CustomerUser1...
by nd0
13 Jun 2016, 13:29
Forum: Help
Topic: LDAP > timeout
Replies: 7
Views: 1226

Re: LDAP > timeout

Push?! :?

Meanwhile I found: Framework -> Frontend::Customer::Auth

When I got you right, I could try to put the "timeout" param here: Customer::AuthModule::LDAP::Params ?

~~~

Is there nobody who has problems with the LDAP timeout?
by nd0
09 Jun 2016, 09:44
Forum: Hilfe
Topic: Umstellen auf HTTPS
Replies: 2
Views: 656

Re: Umstellen auf HTTPS

Probier mal in "/etc/apache2/sites-enabled" die "000-default" folgendermaßen anzupassen: <VirtualHost *:80> ServerAdmin webmaster@localhost DocumentRoot /var/www <Directory /> Options FollowSymLinks AllowOverride All </Directory> <Directory /var/www/> Options Indexes FollowSymLinks MultiViews AllowO...
by nd0
27 May 2016, 14:34
Forum: Help
Topic: Where are the attachments on HDD in otrs
Replies: 3
Views: 765

Re: Where are the attachments on HDD in otrs

By default, attachments are stored in the database.

Read the mentioned article to get to know how to change it ;-)
by nd0
12 May 2016, 16:16
Forum: Help
Topic: LDAP > timeout
Replies: 7
Views: 1226

Re: LDAP > timeout

Sorry ... I already tried it with

Code: Select all

timeout => 5
did not try with

Code: Select all

timeout = 5
just a typo here ...
by nd0
12 May 2016, 13:50
Forum: Help
Topic: LDAP > timeout
Replies: 7
Views: 1226

Re: LDAP > timeout

Thx for your reply, but I added timeout = 5 in each of my Params => { ... } Blocks, but still - if one ldap-connection does not response, it takes about 120 seconds until "index.pl?Action=AdminCustomerUser" is "loaded". I used the test system to delete every customer except one from the config.pm. I...
by nd0
11 May 2016, 16:07
Forum: Help
Topic: Difference between link and merge
Replies: 2
Views: 388

Re: Difference between link and merge

- use "link" to depict a connection between two tickets
- use "merge" to bring together two tickets

Why do you not just try it out? Create some test-tickets, use "link" and "merge" and study what happens ;)
by nd0
11 May 2016, 15:49
Forum: Help
Topic: Customer sees all queues when creating a new ticket
Replies: 14
Views: 1524

Re: Customer sees all queues when creating a new ticket

Did you create a GROUP for each company? Did you assign the USER to a GROUP? If you have customer "company A" and customer "company B" you have to create a GROUP "company A" and a GROUP "company B". Then go to QUEUE "company A" and assign it to GROUP "company A" and do the same with the QUEUE "compa...