Search found 3 matches

by alexboehm
20 Aug 2015, 16:20
Forum: Hilfe
Topic: SSO Version 4.0.11 auf CentOS7
Replies: 3
Views: 1424

SSO Version 4.0.11 auf CentOS7

Hallo Zusammen, langsam verzweifele ich :( ich versuche SSO mit dem aktuellen OTRS 4.0.11 auf einem Centos7 zum laufen zu bringen, allerdings komme ich -nach dieversen Threads hier im Forum und im www- nicht wirklich weiter. Die installation, sowie die LDAP authentifizierung war kein Problem, nur SS...
by alexboehm
15 Apr 2015, 15:20
Forum: Hilfe
Topic: SSO mit apache 2.4 geht nicht (Korrektur: geht!) :-)
Replies: 17
Views: 14761

Re: SSO mit apache 2.4 geht nicht (Korrektur: geht!) :-)

Hallo Zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin mit dem SSO... Kommentiere ich die Zeile so ein und aus, wie von wurzel beschrieben, kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Es erscheint vom IE ein Anmeldefenster, welches aber keine Anmeldung mit einem AD user zulässt (weder beim coustomer noch beim ...
by alexboehm
05 Mar 2015, 17:00
Forum: Howto's
Topic: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2
Replies: 100
Views: 500193

Re: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2

Hallo Zusammen, ich kämpfe gerade (seit längerem) mit dem Anmelden mit den LDAP Daten... Es soll bei uns so aussehen, dass unsere Admins in der IT (in der Gruppe otrs_agent) und die "normalen" User -> Customer (in der Gruppe otrs_user) sich über das LDAP Authentifizieren sollen. Die Daten ...