Search found 7 matches

by jpag
24 May 2017, 08:08
Forum: Allgemeines
Topic: Ein Artikel wird erstellt wenn die Benachrichtigung an den Kunden versendet wird.
Replies: 0
Views: 2242

Ein Artikel wird erstellt wenn die Benachrichtigung an den Kunden versendet wird.

Hallo zusammen, mit diesem Thema habe ich eine Frage und ich möchte mich an Sie wenden. Ich habe gefunden, wenn die Benachrichtigung an den Kunden oder an eine zusätzliche E-Mail-Adresse versendet wird, dass ein Artikel automatisch erstellt in dem Ticket erstellt wird. Ich habe eine Frage, ob der Ar...
by jpag
17 Mar 2016, 11:16
Forum: Allgemeines
Topic: Not found error beim Benutzen
Replies: 0
Views: 947

Not found error beim Benutzen

Hallo, zusammen,

hier brauche ich Ihre Hilfe. Wenn ich mit Chrome und IE OTRS benutzt habe, trat plötzlich ein undefined URL auf und gab es ein Error 'The requested URL was not found on this server.' Und es gab keine error logs. Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank
by jpag
21 Jan 2016, 10:14
Forum: Allgemeines
Topic: Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5
Replies: 2
Views: 1367

Re: Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5

Hallo jojo, vielen Dank für Dein Feedback. Aber jetzt habe ich noch eine Frage gefunden. Wenn ich die Daten von OTRS4 auf 5 migriert habe, habe ich gefunden, dass in dem Datenbank die migrierten Daten nicht vollständig und einige Daten verloren wurden. Dabei gab es ein Error: Can't add notification ...
by jpag
20 Jan 2016, 05:21
Forum: Allgemeines
Topic: Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5
Replies: 2
Views: 1367

Eine Frage über die Upgrade von 4 auf 5

Hallo, zusammen, in den letzten Tagen habe ich immer versucht, die Upgrade von 4 auf 5.0.5 zu machen. Jetzt habe ich schon erfolgreich diese Upgrade gemacht und die Daten von dem Datenback auch erfolgreich in OTRS5 verlegt. Aber ich habe noch eine Frage, wie ich die Daten von Konfigurationen in SysC...
by jpag
24 Aug 2015, 04:47
Forum: Allgemeines
Topic: Problem Ticket
Replies: 1
Views: 1166

Problem Ticket

Hallo,zusammen,

anbei habe ich eine Frage, was ein Problem Ticket ist. Und wie ein Problem Ticket erstellt wird?

Vielen Dank und viele Grüße
by jpag
24 Aug 2015, 04:41
Forum: Allgemeines
Topic: Eine Frage über Service und Agent
Replies: 2
Views: 1633

Re: Eine Frage über Service und Agent

Vielen Dank für Ihre Helfen!
by jpag
12 Aug 2015, 04:43
Forum: Allgemeines
Topic: Eine Frage über Service und Agent
Replies: 2
Views: 1633

Eine Frage über Service und Agent

Hallo,

anbei ich eine Frage habe, ob Service und Agenten verknüpft werden. Wir möchten Service mit Agenten verknüpfen. Kann das verwirklicht werden?

Gruß