Search found 14 matches

by Kayaro
10 May 2014, 13:07
Forum: Hilfe
Topic: Datenbankpasswort plötzlich falsch?
Replies: 2
Views: 592

Datenbankpasswort plötzlich falsch?

Hallo Leute, folgendes Problem habe ich aktuell: Wenn ich meine OTRS Installation aufrufe, erhalte ich die Meldung das dass MySQL Passwort falsch sei. Dies ist jedoch korrekt. Ich kann mich mit dem hinterlegten Logindaten problemlos anmelden. Nur OTRS streikt hier. Vielleicht kann mir ja jemand helf...
by Kayaro
20 Jul 2011, 19:15
Forum: Hilfe
Topic: Probleme beim Anlegen eines Agenten
Replies: 4
Views: 1155

Re: Probleme beim Anlegen eines Agenten

Da steht leider nichts drin :(
by Kayaro
20 Jul 2011, 18:03
Forum: Hilfe
Topic: Probleme beim Anlegen eines Agenten
Replies: 4
Views: 1155

Re: Probleme beim Anlegen eines Agenten

Ein Logfile habe ich nicht gefunden. Es handelt sich um die Aktuelle Version. Natürlich ist die E-Mailadresse gültig und aktiv im Einsatz
by Kayaro
20 Jul 2011, 15:13
Forum: Hilfe
Topic: Probleme beim Anlegen eines Agenten
Replies: 4
Views: 1155

Probleme beim Anlegen eines Agenten

Hallo Leute, habe folgendes Problem bei einer anderen OTRS Installation. Beim anlegen eines Users erhalte ich folgende Fehlermeldung: Software error: can't resolve "config" to address at /usr/lib/perl5/Net/DNS/Resolver/Base.pm line 747. For help, please send mail to the webmaster (webmaste...
by Kayaro
20 Jul 2011, 10:35
Forum: Allgemeines
Topic: Mehrere Benutzer
Replies: 2
Views: 1545

Mehrere Benutzer

Hallo Leute, ich habe folgendes vor: Ich habe mir OTRS installiert welches seit Wochen im Einsatz ist. Nun würde ich gerne einem Kollegen ebenfalls das Ticketsystem für seine Zwecke zur Verfügung stellen. Er hat eigene E-Mailadressen mit eigenen Server. Nun meine Frage: Wie richte ich nun einen Acco...
by Kayaro
08 May 2011, 19:02
Forum: Hilfe
Topic: Kann keine Antworten aus einem Ticket schreiben
Replies: 1
Views: 689

Kann keine Antworten aus einem Ticket schreiben

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe 2 E-Mailadressen eingerichtet: Info@ und support@ Wenn ich nun ein Ticket im System habe und darauf antworten möchte (drop&Downmenü) dann kann ich nicht antworten. Wo muss ich hier was einstellen damit es geht? Eine weitere Frage wäre: Wie k...
by Kayaro
24 Feb 2011, 15:14
Forum: Hilfe
Topic: Noch ein paar kleinere Fragen
Replies: 0
Views: 629

Noch ein paar kleinere Fragen

Hallo nochmal, ich habe noch 2-3 Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte. 1. Ist es möglich, das ein User welcher ein Ticket an adresse@domain.tld schreibt, direkt einen Account im OTRS Registriert wird? 2. Ich möchte gerne das OTRS über ticket.domain.tld erreichbar ist. Meine Config sieht akt...
by Kayaro
24 Feb 2011, 14:35
Forum: Hilfe
Topic: Automatische Antwort an Ticketschreiber
Replies: 4
Views: 1621

Re: Automatische Antwort an Ticketschreiber

Okay, das war der Fehler. Jetzt funktioniert es. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl !
by Kayaro
24 Feb 2011, 14:19
Forum: Hilfe
Topic: Automatische Antwort an Ticketschreiber
Replies: 4
Views: 1621

Re: Automatische Antwort an Ticketschreiber

Hallo jojo

es sind Antworten verfasst (standart vom System, ich selbst habe noch keine geschrieben)
1.jpg
und
2.jpg
by Kayaro
24 Feb 2011, 13:53
Forum: Hilfe
Topic: Automatische Antwort an Ticketschreiber
Replies: 4
Views: 1621

Automatische Antwort an Ticketschreiber

Hallo Leute, erstmal: OTRS 3.0.5 sieht ja mal richtig klasse aus! Wesentlich besser als noch die 2er Version. Auch die Bedienung kommt mir leichter vor. Also: Ich habe OTRS 3.0.5 auf einen Lenny server per Source installiert. Soweit läuft auch alles. Tickets werden alle x Minuten abgeholt und gelist...
by Kayaro
06 Sep 2006, 11:37
Forum: Hilfe
Topic: Deinstallation?
Replies: 6
Views: 3113

Hey danke :)

Du sag mal, hast du vllt. ICQ ? dan könntets du mir eventuell bei der sauberen installation helfen.. kriegs irgendwie nciht hin.. ka warum
by Kayaro
06 Sep 2006, 11:06
Forum: Hilfe
Topic: Deinstallation?
Replies: 6
Views: 3113

Hi,

Najs, ich habs nciht wirklich installieren können... daher wollt ich nochmal löschen und neu machen o.o

Bin noch nicht so fitt in sachen Linux, daher ^^

BTW.

Ich habs per apt-get install otrs
by Kayaro
06 Sep 2006, 08:55
Forum: Hilfe
Topic: Deinstallation?
Replies: 6
Views: 3113

Deinstallation?

Moin,

WOllte mal Fragen wie ich otrs wieder deinstallieren kann...
by Kayaro
05 Sep 2006, 12:45
Forum: Hilfe
Topic: Deutsche Installanleitung?
Replies: 1
Views: 1619

Deutsche Installanleitung?

Hallo,

Ich suche eine Deutsche! Installanleitung für das System...

Gibt es da was oder muß sich da erst jemand ransetzen und diese schreiben?