Search found 3 matches

by FabianReichardt
17 Mar 2017, 08:17
Forum: Hilfe
Topic: Fälligkeitsdatum hinzufügen
Replies: 8
Views: 2601

Re: Fälligkeitsdatum hinzufügen

Hi Vinc,

du hast die Möglichkeit die Darstellung direkt bei dem dynamischen Feld zu steuern:
Admin -> Dynamic Fields -> ITSMDueDate bearbeite -> Seite runter scrollen:
2017-03-17 07_14_05-Photos.png
Dort wählst du aus, wo es angezeigt wird und ob es ein Pflichtfeld sein soll.

VG Fabian
by FabianReichardt
16 Mar 2017, 21:21
Forum: Hilfe
Topic: Nach Update auf OTRS5 nur noch Druck als PDF
Replies: 26
Views: 9663

Re: Nach Update auf OTRS5 nur noch Druck als PDF

Nice, das ist doch mal eine Erweiterung die genial wäre :-) Wir sind da definitiv auch dran interessiert!!
by FabianReichardt
16 Mar 2017, 21:11
Forum: Hilfe
Topic: Company Tickets sichtbar über Suche
Replies: 23
Views: 10189

Re: Company Tickets sichtbar über Suche

Hallo Zusammen, genau das gleiche Problem ist mir heute auch aufgefallen, das obwohl der "offensichtliche" Zugriff deaktiviert ist (Gruppe -> Modul Zugriff) )über die Suche alle Tickets zu sehen sind, wenn Ticket::Frontend::CustomerDisableCompanyTicketAccess auf Nein steht. Wie jojo es sch...