Search found 6 matches

by floyd123
10 Sep 2020, 08:46
Forum: General
Topic: Timeout of 600 seconds reached, killing child process!
Replies: 5
Views: 1807

Re: Timeout of 600 seconds reached, killing child process!

Hi Roy,

I can't find a manual, how to use SMTP/Procmail to push e-mails from an exchange server into OTRS. Can you help?

Regards,
Floyd
by floyd123
08 Sep 2017, 12:58
Forum: Hilfe
Topic: OTRS Kalender Einträge während Ticket Bearbeitung erstellen
Replies: 3
Views: 1223

Re: OTRS Kalender Einträge während Ticket Bearbeitung erstellen

Hallo, das mit den dynamischen Felder verstehe ich, aber wie kann ich ein dynamisches Feld erzeugen, das mir die vorhandenen Kalender anzeigt. Wenn ich das richtig sehe, gibt es Date/Time, einfache Auswahl, mehrfache Auswahl etc. Ich bräuchte ja eine einfache Auswahl inkl. Referenz auf die Kalendera...
by floyd123
22 Aug 2017, 14:12
Forum: Hilfe
Topic: OTRS Kalender Einträge während Ticket Bearbeitung erstellen
Replies: 3
Views: 1223

OTRS Kalender Einträge während Ticket Bearbeitung erstellen

Hallo, ich setze das OTRS 5s V22 free inkl. dem Kalender Plugin ein. Ich habe da eine Frage: Ich kann zwar zuerst einen Kalender Eintrag erstellen und anschließend das Ticket "normal" bearbeiten, also antworten, zurückstellen, etc. Das halte ich jedoch für sehr fehleranfällig, da man das Ticket zwei...
by floyd123
05 Apr 2013, 15:44
Forum: Hilfe
Topic: Update von 3.1.12 auf 3.2.4 otrs-user
Replies: 4
Views: 498

Re: Update von 3.1.12 auf 3.2.4 otrs-user

Hallo,

ja damit funktioniert es!!!

Danke,

floyd
by floyd123
05 Apr 2013, 14:42
Forum: Hilfe
Topic: Update von 3.1.12 auf 3.2.4 otrs-user
Replies: 4
Views: 498

Re: Update von 3.1.12 auf 3.2.4 otrs-user

Hallo,

danke für eine Antwort, aber leider bleibe ich trotzdem root, sagt whoami und das script meint das auch....

floyd
by floyd123
05 Apr 2013, 09:01
Forum: Hilfe
Topic: Update von 3.1.12 auf 3.2.4 otrs-user
Replies: 4
Views: 498

Update von 3.1.12 auf 3.2.4 otrs-user

Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. "Führen Sie das Migrationsskript aus (als OTRS-Benutzer, nicht als root!): scripts/DBUpdate-to-3.2.pl Das Datenbank Update im Step 2 soll man ja als OTRS-User machen. Damals bei der Installation legt das rpm-Paket das unter openSUSE 12.1 den user...