Search found 3 matches

by Yazu
26 Aug 2013, 14:02
Forum: Hilfe
Topic: Backup failed
Replies: 6
Views: 2690

Re: Backup failed

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es muss doch wohl möglich sein das mitgelieferte Backup Script zu verwenden und alles zu sichern.
by Yazu
26 Aug 2013, 13:07
Forum: Hilfe
Topic: Backup failed
Replies: 6
Views: 2690

Backup failed

Hallo zusammen, ich bekomme folgenden Fehler bei dem Versuch ein Backup auszuführen. "Datei hat sich beim Lesen geändert." root@OTRSSRV01:/opt/otrs/scripts# ./backup.pl -d /opt/otrs Backup /opt/otrs/2013-08-26_12-22/Config.tar.gz ... done Backup /opt/otrs/2013-08-26_12-22/Application.tar.g...
by Yazu
20 Dec 2012, 15:36
Forum: Howto's
Topic: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2
Replies: 100
Views: 500996

Re: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2

Hi Leute, bin gerade dabei OTRS ans AD anzubinden und habe hier ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Ich mache folgendes: - Erstelle einen neuen Agent mit dem Super User Account. - Anschließend logge ich mich mit dem neuen Agent ein. Soweit alles normal. Nur wenn ich mich auslogge und unmitt...