Search found 3 matches

by Maniax
05 Nov 2012, 11:15
Forum: Howto's
Topic: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2
Replies: 100
Views: 501007

Re: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die tolle Anleitung - hat mir sehr geholfen. Allerdings stoße ich momentan auf folgendes Problem: Die LDAP-Anbindung hat funktioniert, die User sind nun im Kundenbereich gelistet. Wenn ich mich nun mit einem Kunden an OTRS anmelden möchte, erhalte ich immer d...
by Maniax
25 Oct 2012, 12:33
Forum: Howto's
Topic: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2
Replies: 100
Views: 501007

Re: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2

Hallo, erstmal vielen Dank für die sehr ausführlich beschriebene Anleitung! Hat mir soweit geholfen, die Thematik zu verstehen. Ich hab der Einfachheit mal Copy&Paste verwendet und die entsprechenden Einträge angepasst. Allerdings muss ich noch irgend etwas falsch machen, denn ich kann keine Kun...
by Maniax
25 Oct 2012, 12:02
Forum: Howto's
Topic: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2
Replies: 100
Views: 501007

Re: LDAP (AD- Anbindung) für Dummies:-) V1 und V2

Hallo, erstmal vielen Dank für die sehr ausführliche Anleitung! Optimal beschrieben. Der Einfachheit habe ich mal copy&paste verwendet und die nötigen Einträge angepasst. Allerdings muss ich noch irgend etwas falschen, denn ich kann KEINEN Datenbanktyp auswählen: http://i48.tinypic.com/nec0op.jp...