Search found 5 matches

by DiePlage
05 Dec 2019, 16:57
Forum: Allgemeines
Topic: Automatischer Kalendereintrag bei Fälligkeitsdatum
Replies: 2
Views: 2249

Automatischer Kalendereintrag bei Fälligkeitsdatum

Hallo!
Wir suchen einen Weg, automatisch einen Kalendereintrag zu erstellen, sobald ein Fälligkeitsdatum gesetzt wurde. Ist das möglich?
Vielen Dank für Hinweise!
by DiePlage
11 Apr 2018, 16:02
Forum: Hilfe
Topic: Upgrade OTRS 5 -> 6 / Umzug auf neuen Server
Replies: 8
Views: 22200

Re: Upgrade OTRS 5 -> 6 / Umzug auf neuen Server

Das ist ja die normale Update Anleitung. Was muss ich denn beachten, wenn ich den Server wechseln will?
by DiePlage
10 Apr 2018, 16:58
Forum: Hilfe
Topic: Upgrade OTRS 5 -> 6 / Umzug auf neuen Server
Replies: 8
Views: 22200

Upgrade OTRS 5 -> 6 / Umzug auf neuen Server

Hallo Community, unser OTRS 5.0.20 soll auf die aktuellste Version 6 aktualisiert werden. Aktuell wird CentOS 6 eingesetzt, hier scheint das Upgrade schwierig zu sein, es gibt sehr viele fehlende Pakete, Versionskonflikte etc. Vielleicht wäre es ein guter Zeitpunkt um auf CentOS 7 zu wechseln. Dazu ...
by DiePlage
10 Apr 2018, 16:15
Forum: Hilfe
Topic: Nachfrage bleiben in OTRS Übersicht unbemerkt
Replies: 2
Views: 17406

Nachfrage bleiben in OTRS Übersicht unbemerkt

Hallo Community,

wir übersehen häufig Nachfragen von Kunden, weil in diese Tickets auf der OTRS Übersichtsseite nicht wieder auftauchen.
Ich glaube nicht, dass das schon immer so war. Könnte das eine Einstellungssache sein?

Vielen Dank für jede Hilfe!
by DiePlage
27 Jun 2017, 14:56
Forum: General
Topic: Google 2FA not working
Replies: 0
Views: 4006

Google 2FA not working

Hello Group! I just set up 2FA whithin OTRS: In sysconfig I enabled AuthTwoFactorModule GoogleAuthenticator in Agent Preferences I entered a 16 digit cypher. The Login-page now shows a new field 2-Factor-Token grey and no asterisk. I suppose thats OK because for now I enabled AuthTwoFactorModule::Al...