Search found 2 matches

by kkj
22 Aug 2012, 15:21
Forum: Hilfe
Topic: Fehlende Einträge im Admin Menü
Replies: 3
Views: 2427

Re: Fehlende Einträge im Admin Menü

Hallo *, leider noch nichts gefunden. Ich habe die Einträge/Dateien mit denen auf einem Test-Server (OTRS V3.0.5) verglichen. Ev. hab ich mich nicht ganz klar aufgedrückt. Bei mir funktionieren alle Menüs und die Links zwar, aber es werden im Admin-Menü alle Überschriften zweimal dargestellt. Einmal...
by kkj
21 Aug 2012, 15:30
Forum: Hilfe
Topic: Fehlende Einträge im Admin Menü
Replies: 3
Views: 2427

Re: Fehlende Einträge im Admin Menü

Hallo Markus, konntest Du das Problem inzwischen lösen? Wir haben kürzlich auch auf das Update auf 3.1.8 gemacht (von 2.4 aus, mit allen Zwischenschritten!) und haben den kleichen Effekt. :( Gruß Klaus Hallo Zusammen, ich habge ein Update von 2.4.9 auf 3.0 und anschließend auf 3.1.1 gemacht. Mein Ad...