Search found 7 matches

by dslthomas
14 Jan 2016, 14:11
Forum: Allgemeines
Topic: LDAP AlwaysFilter mit entweder/oder Bedingungen
Replies: 0
Views: 798

LDAP AlwaysFilter mit entweder/oder Bedingungen

Moin, Moin Ich habe eine LDAP-Anbindung mit folgendem Filter: AlwaysFilter => '(&(objectclass=user)(mail=*@dom1.de)(!(sAMAccountName=SM_*)))', Damit funktioniert das ganz gut und bringt eine Übersichtliche Useransicht. Nun gibt es aber User eine andere Mailadresse haben die aber ebenfalls mit ei...
by dslthomas
27 Jul 2015, 12:51
Forum: Marketplace
Topic: Kosten für OTRS installation
Replies: 1
Views: 45244

Kosten für OTRS installation

Moin, Moin, ich hoffe, ich bin hier im richtigem Forum. Ich soll meinem Chef einen ungefähren Preis für folgende Posten nennen: Unternehmen mit ca. 60 Usern: 1.) was würde eine reine Installation von OTRS kosten? 2.) was würde die Anbindung an LDAP kosten? 3.) was würde eine stunde Support kosten we...
by dslthomas
14 Jan 2014, 07:30
Forum: Hilfe
Topic: [GESCHLOSSEN] HILFE,- 1333 Tickets in einem Rutsch weiterl.
Replies: 2
Views: 1493

Re: HILFE,- 1333 Tickets in einem Rutsch weiterleiten

Hey,- Danke für Deine Antwort!

Habs geschafft... Ich hab die VM des Mailservers vom Vortag zurück gesichert,- die Mails in Outlook verschoben und dann wieder die aktuelle VM in Betrieb genommen und alle Mail wieder zurück geschoben... puhhhh.... es lebe das Backup!

Danke und Gruß aus Hmaburg!
by dslthomas
13 Jan 2014, 03:53
Forum: Hilfe
Topic: [GESCHLOSSEN] HILFE,- 1333 Tickets in einem Rutsch weiterl.
Replies: 2
Views: 1493

[GESCHLOSSEN] HILFE,- 1333 Tickets in einem Rutsch weiterl.

Moin, Moin nachdem ich lange mit der Version 3.3 gebastelt habe, habe ich testweise mein privates Konto in OTRS eingerichtet. Das hatte zur Folge das OTRS 1333 Mails aus meinem Mailaccount abgeholt und dann gelöscht hat. Das ist natürlich ne richtig uncoole Sache denn ich brauche die Mails alle. Fra...
by dslthomas
31 Jan 2012, 14:41
Forum: Hilfe
Topic: nur Empfang von E-Mail möglich
Replies: 5
Views: 2416

Re: nur Empfang von E-Mail möglich

Ok,- habe nun Sendmail installiert und nun läuft es..... Danke!!!!!!!!!
by dslthomas
31 Jan 2012, 00:45
Forum: Hilfe
Topic: nur Empfang von E-Mail möglich
Replies: 5
Views: 2416

Re: nur Empfang von E-Mail möglich

Ahhh,- das war doch schon mal nen richtig heißer Tipp :-) Sendmail ist nicht installiert und ich würde das auch gern über den Exchange machen. Stelle ich aber auf SMTPS um und versende eine Mail erhalte ich folgenden Fehler: Backend ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.10.1 OS: linux Time: Mon Jan 30 23:42:17...
by dslthomas
30 Jan 2012, 18:45
Forum: Hilfe
Topic: nur Empfang von E-Mail möglich
Replies: 5
Views: 2416

nur Empfang von E-Mail möglich

Moin, Moin nach langem aufschieben habe ich mich nun mal an das Projekt OTRS gewagt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es nun hin bekommen. Derzeit gibt es aber noch ein E-Mail-Problem. Ich habe einen Mailaccount hinzu gefügt über den auch Mails in OTRS eingehen. Leider kann ich aber keine ...