Problem mit geändertem AgentTicketEmail

English! place to talk about development, programming and coding
Post Reply
n4rF
Znuny newbie
Posts: 42
Joined: 20 Oct 2006, 16:05
Location: Offenbach am Main

Problem mit geändertem AgentTicketEmail

Post by n4rF »

Servus,

erstmal eine Soll-Analyse:

Wir haben in unsere Firma mehrere Autohändler von denen wir Leasing-Fahrzeuge beziehen. Wenn ein Mitarbeiter ein neues Auto haben möchte wird dieses erste genehmigt und dann ein Angebot von den Autohändlern eingeholt. Der Prozess läuft komplett über OTRS.
Der Kunde stellt eine Anfrage für ein neues Auto, dies wird genehmigt und die
Informationen wie viel die Leasingrate betragen darf wird als Antwort an den MA geschickt und es soll für jeden Autohändler ein Ticket erstellt werden, damit dieser seine Angebote an uns schicken kann.

Das Problem:

Ich habe AgentTicketEmail so umgeändert, dass man daraus mehrere Tickets mit dem gleichen Inhalt erstellen kann. Nun will ich aus dem schon vorhandenen Ticket Informationen rausziehen, dafür habe ich Action=AgentTicketKfz&TicketID=$Data{"TicketID"} als Link genommen. Wenn ich das nun aufrufe zeigt er mir nur noch den Header und den Footer an, ohne TicketID funktioniert es einwandfrei.

Wenn man AgentTicketEmail mit TicketID aufruft geht das auch net.
Hat jemand'ne Ahnung woran das liegen könnte, was ich ändern muss oder warum das LayoutObject da mist baut/bauen soll?
n4rF
Znuny newbie
Posts: 42
Joined: 20 Oct 2006, 16:05
Location: Offenbach am Main

Post by n4rF »

Servus,

die Sache hat sich erledigt, hab in der Eile ein If-Statment übersehen. :oops:
Test-System: OTRS 2.1.3, Red Hat 5
Produktiv-System: OTRS 2.1.3 (stark angepasst) CentOS 5.2 im Clusterbetrieb auf zwei Dell PE1950 und MD3000
Post Reply