VM Ware Images posten

English! place to talk about development, programming and coding
Post Reply
Dizzy
Znuny expert
Posts: 200
Joined: 12 Apr 2007, 14:30

VM Ware Images posten

Post by Dizzy »

Hallo OTRS-Jünger :)

Ich weiss nicht ob es überhaupt technisch ohne unangemessen hohen Aufwand möglich ist, aber:

Kann man Images seines OTRS-Servers erstellen und die hier (oder sonst wo) zum Download anbieten?
OTRS ist ja in den richtigen Händen ne echte Waffe, und ich als Anfänger fände es echt interessant zu sehen, wie die Cracks ihr System konfigurieren (genereller organisatorischer Ablauf, Queues, LDAP-Anbindung, neue Buttons, Reports, Ansichten etc.)

Natürlich würde ich auch sicher was davon klauen, da unser System noch recht steril und keinesfalls optimiert aussieht :)

Es gab ja bereits um 2005/06 mal ein vorgestelltes Image, ich persönlich habs aber nicht zum Laufen bekommen und veraltet ist es logischerweise aus. :)
OTRS: 2.4.9 + ITSM 2.1.1 + CiCS 3.3.5
SLES 11
MySQL-Version: 5.1.49
Post Reply