Alphanumerische Losnummern

Howto's zu OTRS Themen. Keine neuen Topics mit Fragen in diesem Forum!
Post Reply
crythias
Moderator
Posts: 10169
Joined: 04 May 2010, 18:38
Znuny Version: 5.0.x
Location: SouthWest Florida, USA
Contact:

Alphanumerische Losnummern

Post by crythias »

Es tut mir leid, wenn diese schlecht Kreuz ist Entsendung, aber ich würde gerne einige Meinungen aus der deutschen Referenten (weil dieses Forum so sehr beschäftigt ist) in Bezug auf meine RandomString.pm (zufällige Zeichenkette) in der englischen HowTo Abschnitt zu erhalten.

http://forums.otrs.org/viewtopic.php?f=60&t=5235

Ich werde versuchen mein Bestes, um Fragen zu beantworten und würde jede Stellungnahme möchten. Ich glaube nicht, dass die Datei muss auf Deutsch übersetzt werden, denn es macht nur zufällige Zeichenketten.

(Dies wurde von Google Translate übersetzt. Ich bin kein deutscher Muttersprachler.)

Edit: update link
OTRS 6.0.x (private/testing/public) on Linux with MySQL database.
Please edit your signature to include your OTRS version, Operating System, and database type.
Click Subscribe Topic below to get notifications. Consider amending your topic title to include [SOLVED] if it is so.
Need help? Before you ask
Post Reply