Ticketübersicht Ansichten anpassen

Howto's zu OTRS Themen. Keine neuen Topics mit Fragen in diesem Forum!
Post Reply
rainerb
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 15 Sep 2017, 09:30
Znuny Version: 5.0.11

Ticketübersicht Ansichten anpassen

Post by rainerb »

Hallo,
möchte gerne die "Ansicht nach Queues" (AgentTicketQueue) bei den Ticketübersichten ändern. Es sind in dieser Ansicht die vordefinierten Filter "Alle Tickets" und "Verfügbare Tickets" vorhanden, ich würde gerne noch "Offene Tickets" und "geschlossene Tickets" ergänzen. Die zuletzt genannten Filter sind in der "Ansicht nach Status" (AgentTicketStatus) vorhanden.

In der Sysconfig habe ich leider nichts dazu gefunden diese vordefinierten Filter zu verwenden.

Die normalen Spaltenfilter immer wieder zu setzen recht aufwendig.

VG
Rainer
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Ticketübersicht Ansichten anpassen

Post by reneeb »

Dazu muss man Code-Änderung vornehmen. Die Filter müssen hier definiert werden: https://github.com/OTRS/otrs/blob/rel-5 ... ue.pm#L236
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Post Reply