Neue Prioritäten Farben zuweisen

Howto's zu OTRS Themen. Keine neuen Topics mit Fragen in diesem Forum!
User avatar
DavidLambauer
OTRS superhero
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
OTRS Version?: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Neue Prioritäten Farben zuweisen

Postby DavidLambauer » 23 May 2012, 08:03

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Blog mal wieder ein How To verfasst. Es beschäftigt sich mit Prioritäten und wie man deren Farben anpasst.

Schaut mal rein:

http://www.davidlambauer.de/how-tootrs- ... n-belegen/

Gruß David
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!

Kristian
OTRS newbie
Posts: 12
Joined: 16 Feb 2011, 16:28
OTRS Version?: 3.1.13
Contact:

Re: Neue Prioritäten Farben zuweisen

Postby Kristian » 31 May 2012, 13:27

Hallo,

nettes How-To. Du hast aber leider die Customerseite vergessen. Dort werden ebenso Prioritäten mit Farben angezeigt.

Einfach den selben Content in die zwei Dateien schreiben:

    /opt/otrs/var/httpd/htdocs/skins/Agent/default/css/Core.Default.css
    /opt/otrs/var/httpd/htdocs/skins/Customer/default/css/Core.TicketZoom.css

Code: Select all

.Flag span.PriorityID-6 {
      background-color:#ff0000;
}


In meinem Fall habe ich noch "Blocker" als Prio hinzugefügt welches noch etwas röter aussieht.

Grüße
openSUSE 11.4 / OTRS 3.1.13 / MySQL 5.1.63

User avatar
DavidLambauer
OTRS superhero
Posts: 257
Joined: 25 Apr 2012, 07:28
OTRS Version?: 3.1.6
Real Name: David Lambauer
Contact:

Re: Neue Prioritäten Farben zuweisen

Postby DavidLambauer » 27 Jul 2012, 11:45

Sehr richtig. Danke für die Ergänzung
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de

In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!

Alexander Halle
OTRS superhero
Posts: 296
Joined: 04 Jul 2010, 17:49
OTRS Version?: 3.1.x
Real Name: Alexander Halle
Company: radprax MVZ GmbH
Location: Wuppertal
Contact:

Re: Neue Prioritäten Farben zuweisen

Postby Alexander Halle » 20 Aug 2012, 11:59

Schöner Artikel :)

Um die Veränderungen vor OTRS-Updates zu schützen, könnte man sie in einen eigenen Skin auslagern:

http://doc.otrs.org/developer/3.1/en/ht ... html#skins

Habe ich auch schon mit der Core.Default.css ausprobiert, klappte ganz gut, aber nur mit Firefox, mit IE8 hat er reproduzierbar weiterhin den default-Skin benutzt. Sehr wahrscheinlich ein Bug in OTRS 3.1.8. Danach war meien Zeit leider schon wieder zu Ende. Fazit: Ich empfehle eigentlich Skins, vielleicht löst/meldet ja jemand das IE8-Skins-Problem.
Alexander Halle
System: OTRS 3.1.x, Ubuntu 10.04.x LTS, MySQL 5.1.x, Apache 2.2.x
OTRS Community Links: User Meetings, Projects


Return to “Howto's”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests