Auswertung Kunde/Erfasste Zeit

Howto's zu OTRS Themen. Keine neuen Topics mit Fragen in diesem Forum!
xoreax
OTRS newbie
Posts: 31
Joined: 27 Jun 2014, 09:02
OTRS Version?: 3.3.6

Auswertung Kunde/Erfasste Zeit

Postby xoreax » 12 Jan 2018, 08:55

Hallo zusammen,

ich habe schon mal die Suche genutzt aber nix passendes gefunden.
Ich möchte gerne folgendes durchführen:

Wir Erfassen bei jedem Ticket die Zeit die wir zum lösen brauchen, also den Aufwand. Ich würde gerne eine Jahresauswertung machen wie viel Zeit pro Kunde aufgelaufen ist. Im Optimalfall würde ich da gerne auch noch zwischen Queus unterscheiden.
Geht das mit den Standard modulen bzw mit einer Erweiterung?
TimeAccounting ist natürlich installiert.

Danke schon mal für eure Hilfe.

reneeb
OTRS guru
Posts: 4475
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
OTRS Version?: 3.3.x
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Auswertung Kunde/Erfasste Zeit

Postby reneeb » 14 Jan 2018, 13:47

Ich habe da was im Angebot... Damit können pro Kundennummer Statistiken erzeugt werden. Entweder die Gesamtsumme, aufgeteilt nach Tickets oder auch Summen je Agent. Das ist dafür gedacht, dass man (eigentlich monatlich, geht aber auch jährlich) mit Kunden abrechnen kann. Bei Interesse einfach kontaktieren: https://feature-addons.de/contact
Perl / OTRS development: http://perl-services.de
Free OTRS add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de


Return to “Howto's”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest