Feldernamen der Kundeninformation ändern

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
adela
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 31 Oct 2023, 09:13
Znuny Version: 6.1
Real Name: Adela
Company: NOVAGO GmbH & Co. KG

Feldernamen der Kundeninformation ändern

Post by adela »

Hallo,

ich würde gerne über den Adminbereich die Feldernamen in der Kundeninformation ändern. Momentan ist es irreführend, da die Feldernamen nicht zum Inhalt passen, daher möchte ich diese umbenennen.

Hier ein Bild der momentanen Kundeinformationsübersicht:
Screenshot 2023-10-31 103630.png

"Vorname" steht eigentlich für die Kundennummer, gibt es einen Weg das umzuändern?
Auch würde ich gerne die Reihenfolge ändern, wo geht das?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
root
Administrator
Posts: 3968
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Feldernamen der Kundeninformation ändern

Post by root »

Hallo,

der Adminbereich nach dem Du suchst heisst Konsole und die Datei Kernel/Config.pm
Ich gehe mal davon aus das ein Active Directory genutzt wird, aber das kann ich nur vermuten.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Post Reply