Message: Need module!

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
hamihan
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 21 Aug 2016, 19:12
Znuny Version: 6.5.1
Real Name: Marc

Message: Need module!

Post by hamihan »

Liebe Znuny Community,

seit kurzem bekomme ich im Systemprotokoll den Fehler "Message: Need module!", wenn ich bei Tickets, Ansicht nach Status klicke und in den Tickets mich bewege. Hat vielleicht einer eine Idee wo das herkommen kann oder kann mir ein Tip geben wie ich das behebe. Funktionieren tut sonst alles, hier noch ein EIntrag aus dem Log von Apache von vielen.


Freue mich über jede Antwort.

Danke und viele Grüße
Last edited by hamihan on 20 Sep 2023, 08:35, edited 1 time in total.
hamihan
Znuny newbie
Posts: 7
Joined: 21 Aug 2016, 19:12
Znuny Version: 6.5.1
Real Name: Marc

Re: Message: Need module!

Post by hamihan »

Danke nochmal, der Post kann gelöscht werden, nach erneuten installieren aller Module war er weg.
Post Reply