Probleme mit dem Kundennummern in den Statistiken

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
macipv6
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 06 Jan 2018, 19:29
Znuny Version: 6.03-02

Probleme mit dem Kundennummern in den Statistiken

Post by macipv6 »

Hallo Zusammen,
wir verwenden die Statistiken um unseren Kunden zum Monatsende die Wartungszeiten ausgeben zu können, die vom TIcket System festgehalten wurden.
Die X und Y Achsen wurden eingerichtet und in den Filtereinstellungen wurde die Kundennummer eingerichtet.

Nun zum eigentlichen Problem:
Beim auswählen der Kundennummer im Dropdown Menü erscheinen nur ~47 Kunden jedoch wurden mehr Kunden Angelegt als erscheinen.
Muss in der Sysconf. irgendwas verändert werden oder muss irgendeine Script neugestartet werden, um die Kundennummer Liste neu zugenerieren ?

Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß
Sebastian
macipv6
Znuny newbie
Posts: 5
Joined: 06 Jan 2018, 19:29
Znuny Version: 6.03-02

Re: Probleme mit dem Kundennummern in den Statistiken

Post by macipv6 »

Ergänzung:
Die ~47 Kundennummern die angezeigt werden, scheinen wohl die Kunden zusein die auch Tickets erstellt haben in der letzten Zeit.
Sobald aber ein neuer Kunde ein neues Ticket erstellt, aktuallisiert sich nicht die Kundenliste weiter, so das man regelmässig die Statistik bearbeiten muss um die alten / neuen Kundennummern einpflegen muss. Geht das nicht auch Automatisch ?
und gibt es nicht eine möglichkeit das Stumpf alle Kundennummern ausgewertet werden können ohne das dadrüber ein Ticket erstellt worden sein muss ?

Ich hoffe irgendjemend versteht mich :)
Post Reply