Tickets mit SLA im EventTicketCalendar darstellen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
MaSchm
Znuny newbie
Posts: 91
Joined: 14 Jan 2016, 08:32
Znuny Version: 5.0.34
Real Name: Marcel Schmitz
Company: 4flow AG

Tickets mit SLA im EventTicketCalendar darstellen

Post by MaSchm »

OTRS 5.0.18

Hallo zusammen,

ich habe diverse SLA's für verschiedene Queues eingerichtet und auch schon entsprechend diverse Kalender dafür gepflegt und wundere mich nun, warum die SLA-Tickets (mit Update-, Escalation- und Response-Time) nicht im "Event Ticket Calendar" im Dashboard angezeigt werden.
Im entsprechenden Config-Bereich habe ich die Key's / Attribute, die aus dem Ticket gezogen werden sollen, bereits im Kalender hinterlegt.

Brauche ich noch etwas?
Was brauche ich grundsätzlich, um die Tickets mit SLA im "Event Ticket Calendar" anzeigen zu lassen?

Ich habe auch dynamische Felder als TicketCalendarStart- und EndTime angelegt und die Felder im Ticket gepflegt und dann werden die Tickets auch im Calendar angezeigt. Nur halt leider die SLA-Tickets nicht. :(

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
Post Reply