Automatische "Neue Notiz"

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
mebel
Znuny newbie
Posts: 13
Joined: 20 May 2010, 07:47
Znuny Version: 6.0.4

Automatische "Neue Notiz"

Post by mebel »

Hallo,

seit dem Umstieg von 5.0.x auf die 6.0.4 werden beim Erstellen oder Antworten durch den Kunden eines Tickets über das Customer-Interface immer eine neue "leere" Notiz erstellt. Quasi eine automatische Notiz an den Kunden.
2018-02-20 10_37_07-2018022010000013 - Inhalt - Ticket - HITS-OTRS-TEST.jpg
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das abstellen kann ?

Viele Grüße
Markus
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
OTRS 6.0.4
openSuSe 13.2
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Automatische "Neue Notiz"

Post by reneeb »

Schau Dir mal die Ticketbenachrichtigungen an. Und schau mal bei den Followup-Benachrichtigungen wie die <OTRS...>-Tags aussehen.
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
mebel
Znuny newbie
Posts: 13
Joined: 20 May 2010, 07:47
Znuny Version: 6.0.4

Re: Automatische "Neue Notiz"

Post by mebel »

ja, Danke. Das war´s.

Allerdings verstehe ich nicht warum das erst seit der 6.0.4 auftritt. Die Benachrichtigung ("ArticleCreate") war auch schon in der 5er aktiv ?!

Viele Grüße
Markus
OTRS 6.0.4
openSuSe 13.2
Post Reply