Bilder per Lightbox oder Resizing

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
vincenz
Znuny newbie
Posts: 81
Joined: 05 Aug 2014, 11:07
Znuny Version: 6.0.11

Bilder per Lightbox oder Resizing

Post by vincenz »

Guten Morgen,

wir haben oft Screenshots in unseren Tickets direkt per Strg + V eingefügt. So sind diese direkt eingebettet und für jeden sofort sichtbar.
Leider sind die Screenshots immer über den gesamten Bildschirm, damit wir auch sehen, was die Leute nebenbei laufen haben, was ggf. die Störung verursacht. Dadurch muss man in den Tickets immer nach rechts scrollen.

Gibt es eine Möglichkeit die eingebetetten Bilder automatisch an die Breite des Tickets anzupassen oder per Lightbox darzustellen, dass diese erst durch einen Klick auf das Bild in 100% geöffnet werden?

Ich habe zwar einen Beitrag hier gefunden, ist allerdings für OTRS3 und wir setzen 5 ein...

Jemand eine Idee?
Vielleicht kann man per CSS da schon etwas machen mit max-width nur weiß ich nicht wo ich das machen kann, ohne das dies nach dem Update wieder futsch ist.

Vielen Dank im Voraus!
Vincenz
Post Reply