Automatisch Antworten

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
shinduke
Znuny newbie
Posts: 27
Joined: 12 Jan 2018, 09:06
Znuny Version: 6 Free

Automatisch Antworten

Post by shinduke »

Hallo zusammen,

gibt es eine Einstellung um in einem Ticket die Automatischen Antworten, die generiert werden, nicht anzeigen zu lassen?
Das stört ein wenig, wenn man den Ticketverlauf studiert und auf diese Antworten stößt.
(Hier sind die Antworten gemeint, die erstellt werden wenn das Ticket erstellt wurde oder zusammengeführt wurde. Die Nachrichten sollen jedoch trotzdem gesendet werden)

Grüße
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Automatisch Antworten

Post by jojo »

Ja, man kann einen Filter im TicketZoom einstellen (via Sysconfig) und dann diesen als Default einstellen
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
shinduke
Znuny newbie
Posts: 27
Joined: 12 Jan 2018, 09:06
Znuny Version: 6 Free

Re: Automatisch Antworten

Post by shinduke »

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Da ich noch recht unerfahren in OTRS bin wäre es super wenn du mir noch den korrekten Config-Eintrag sagen würdest. Unter "TicketZoom" und "Filter" gibt es massenhaft Einträg und ich möchte nichts kaputt machen :)
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Automatisch Antworten

Post by jojo »

Ticket::Frontend::TicketArticleFilter
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
shinduke
Znuny newbie
Posts: 27
Joined: 12 Jan 2018, 09:06
Znuny Version: 6 Free

Re: Automatisch Antworten

Post by shinduke »

Super, vielen Dank. Hat perfekt funktioniert.

EDIT: Hab nur noch den Filter finden müssen :) aber nachdem ich die Einstellung gespeichert hab war alles prima.
Post Reply