Prozessmanagement - Feld im Aktivitäts Dialog nur unter Bedingung anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
kleinemeise
Znuny newbie
Posts: 47
Joined: 03 Jun 2016, 13:05
Znuny Version: 5.0.24

Prozessmanagement - Feld im Aktivitäts Dialog nur unter Bedingung anzeigen

Post by kleinemeise »

Hallo Leute,

wir haben für unserer Change Management einen Prozess im OTRS erstellt. Das läuft alles auch sehr gut.

Nur habe ich jetzt z.B. ein Drop Down Feld in einem Aktivitäts Dialog und würde gern je nach Wahl dann weitere andere Felder einzeigen - geht das?
Das ganze im selben Aktivitäts-Dialog
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Prozessmanagement - Feld im Aktivitäts Dialog nur unter Bedingung anzeigen

Post by reneeb »

Nein, das bedarf Entwicklung. Du könntest für Deinen Fall JavaScript nutzen, das Du im Template für die Aktivitätsdialoge einbaust... Schau Dir mal viewtopic.php?f=60&t=24116 an. Das sollte helfen.
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
Post Reply