Nach Update ist der CompanyName weg

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Passsiii
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 12 Dec 2017, 09:49
Znuny Version: 4.0.26
Real Name: Pascal
Company: MCM GmbH

Nach Update ist der CompanyName weg

Post by Passsiii »

Guten Morgen Community,

ich habe vor kurzem ein Update von der Version 3.3.9 auf Version 4.0.26 durchgeführt. Soweit lief alles problemlos, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, dass in der Ticketübersicht der Firmennamen des Kunden (CompanyName) einfach leer ist. Öffne ich das Ticket steht rechts der Firmennamen unter der Bezeichnung "Kunde".

Habe schon versucht den Cache zu leeren und die DashBoardTicketGeneric.pm anzupassen, jedoch vergebens. Googelt und im Handbuch nachgeschaut habe ich bereits auch schon. Explizit zu diesem Problem finde ich keine Lösung die funktioniert.

Hatte jemand bereits dieses Problem oder hat eine Idee wie ich das lösen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß
Pascal
Post Reply