E-Mail weder rein noch raus

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Semjasa
Znuny newbie
Posts: 10
Joined: 06 Dec 2017, 16:54
Znuny Version: 6.0.1
Real Name: Peter

E-Mail weder rein noch raus

Post by Semjasa »

Hallo,

leider habe ich in der Suchfunktion keine passende Antwort bekommen.

Liegt wahrscheinlich auch daran das OTRS6 noch nicht so verbreitet ist.

So nun zu meinem Problem:
Wie bereits im Betreff zu lesen ist empfange ich keine E-Mail's.

Ich habe den Fehler wahrscheinlich auch schon ausgemacht:
OTRS6.JPG
Meine Frage wenn ich die Config.pm bearbeiten möchte (auf der Web Oberfläche ist es nicht möglich) muss ich dabei etwas beachten? Dienste stoppen oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus!

Peter
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: E-Mail weder rein noch raus

Post by jojo »

Normalerweise braucht OTRS kein Fetchmail, Du musst auch die Config.pm nicht bearbeiten um die entsprechenden Werte zu ändern. Ich empfehle DIr die dringende Lektüre das Admin Handbuches, den Besuch einer Adminschulung oder professionelle Einführungsunterstützung
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Semjasa
Znuny newbie
Posts: 10
Joined: 06 Dec 2017, 16:54
Znuny Version: 6.0.1
Real Name: Peter

Re: E-Mail weder rein noch raus

Post by Semjasa »

Update

Mail können empfangen werden: E-Mailkonto von IMAP auf IMAPS geändert.
Post Reply