Matching auf Multiselect Dynamic Fields bei Aktivitäts-Übergängen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Fnry
OTRS newbie
Posts: 1
Joined: 05 Dec 2017, 18:35
OTRS Version?: 5.0.23

Matching auf Multiselect Dynamic Fields bei Aktivitäts-Übergängen

Postby Fnry » 06 Dec 2017, 16:26

Ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines Prozesses. Im Großen und Ganzen funktioniert alles wie erwartet; ich versuche aber, einen Übergang auf Basis eines Multiselect-Feldes auszulösen. Die Optionen seien (Option 1, Option 2, Option 3). Das Ziel wäre, den Übergang auszulösen sobald alle Optionen angewählt sind. Leider scheinen weder String noch RegEx als Matching zu funktionieren, z.B. mit Suchtext "1". Auch vollständige Angaben aller Werte mit Kommatrennung (laut Doku sollten Multiselect-Felder ja als CSV gespeichert sein) lösen den Prozessübergang nicht aus.

Was mache ich falsch? Brauche ich hier ein Perl-Modul um den Übergang auszulösen? Leider hat mich bisher auch ausgiebige Recherche auf keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Return to “Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests