OTRS Statistik - Kundendaten erweitern

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Jojo117
Znuny newbie
Posts: 57
Joined: 06 Dec 2013, 10:37
Znuny Version: 5.0.11

OTRS Statistik - Kundendaten erweitern

Post by Jojo117 »

Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei den Reports mehr Kundendaten auswählen zu können?

Hintergrund:

Habe einen externen Kundenstamm den ich über LDAP abfrage. Unterscheide dabei auch bei der Adresse zwischen einzelnen "Elementen" wie Ort, Postleitzahl, etc. Die hab ich im Mapping (Config.pm) entsprechend der Datenquelle auch konfiguriert, sodass ich die Kundendaten auch in der Kundenbenutzerverwaltung sehe, sobald ich da einen Kunden answähle.
Ich hab allerdings keinerlei Möglichkeiten diese Daten bei einem Report auszuwählen Außer der Kundennummer hab ich da leider keine Auswahl auf die Kontaktdaten. Gibts da noch irgendwas zu tun, Datenquellen anpassen, etc. oder funktioniert das schlicht und einfach nicht?

System: debian jessie, otrs 5.0.14

Danke im Voraus!
Post Reply