otrs popup fenster

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
colttt
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 27 Jan 2015, 12:29
Znuny Version: 4.0.5

otrs popup fenster

Post by colttt »

Hallo ihrs,

gibt es eine Möglichkeit die Popupfenstergröße zu beeinflussen? Ich hatte das schonmal, aber finde leider nicht mehr wo/wie ich es gemacht habe.

Vielen Dank vorab!
zzz
Znuny superhero
Posts: 888
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: otrs popup fenster

Post by zzz »

Hallo colttt,

schau mal hier.

Ich uploade das Paket morgen.

Viele Grüße

Edit: Zu früh versprochen! Wird aus zeitlichen Gründen leider bis mindestens Freitag dauern.
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
colttt
Znuny newbie
Posts: 21
Joined: 27 Jan 2015, 12:29
Znuny Version: 4.0.5

Re: otrs popup fenster

Post by colttt »

Hallo zzz,

ok danke für die Info.. ;)

Aber ich bin immer noch der Meinung das ich das früher auch in mit nem sysconfigparamter einstellen konnte, da hab ich es auf 0 gestellt, dann war height immer auf max was oben und unten anging. Wir hatten das ja schonmal ohnne Plugin gehabt
zzz
Znuny superhero
Posts: 888
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: otrs popup fenster

Post by zzz »

Hallo colttt,

das wäre mir leider nicht bekannt. Nichtsdestotrotz kannst Du es gerne mit diesem Paket probieren:

https://opar.perl-services.de/dist/mxcP ... tion-5.0.1


Viele Grüße
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
Post Reply