[Gelöst] Kein Antworten auf Ticket mehr möglich

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
TechnoWiz
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 24 Nov 2017, 14:13
Znuny Version: 5.0.20

[Gelöst] Kein Antworten auf Ticket mehr möglich

Post by TechnoWiz »

Hallo Zusammen,

nach einem schiefgelaufenen Upgrade-Versuch auf OTRS 6 konnte ich die alte Version aus dem vollständigen Backup, das ich vorher erstellt habe wieder herstellen. Soweit so so gut. Nur leider kann man seit der Wiederherstellung keine Antworten auf ein Ticket senden. Der Apache quittiert dieses immer mit einem 500er Fehler (Internal Server Error). Aus den Logs konnte ich eruieren, was meiner Meinung nach (Vorsicht, meine Vorkenntnisse sind begrenzt), die korrekte Fehlermeldung ist:

[Thu Nov 23 14:22:48 2017] -e: Kernel::System::Ticket::Article does not declare its object dependencies! at /opt/otrs//Kernel/Output/HTML/Layout/Article.pm line 250.
[Thu Nov 23 14:22:48.563267 2017] [:error] [pid 15537] Kernel::System::Ticket::Article does not declare its object dependencies! at /opt/otrs/Kernel/System/ObjectManager.pm line 541.\n\tKernel::System::ObjectManager::_DieWithError('Kern$
[Thu Nov 23 14:56:20 2017] -e: Kernel::System::Ticket::Article does not declare its object dependencies! at /opt/otrs//Kernel/Output/HTML/Layout/Article.pm line 250.
[Thu Nov 23 14:56:20.861839 2017] [:error] [pid 15560] Kernel::System::Ticket::Article does not declare its object dependencies! at /opt/otrs/Kernel/System/ObjectManager.pm line 541.\n\tKernel::System::ObjectManager::_DieWithError('Kern$

Von diesen Einträgen gibt es eine Reihe in der error.log des apache.

Wenn jemand eine Idee hätte wäre es super, wenn er mir einen paar Tipps geben könnte, danke.

Update: Habe Update auf 5.0.24 durchgeführt, Fehler ist verschwunden.
Post Reply