"Body" als HTML Text versehen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
MaSchm
Znuny newbie
Posts: 91
Joined: 14 Jan 2016, 08:32
Znuny Version: 5.0.34
Real Name: Marcel Schmitz
Company: 4flow AG

"Body" als HTML Text versehen

Post by MaSchm »

OTRS 5

Hallo zusammen,

in Frontend::Agent::Ticket::ViewClose / Ticket::Frontend::AgentTicketClose###Body habe ich die Möglichkeit, den Text zu definieren statt ihn wie by default leer zu lassen.
Ich habe aber aktuell keine Möglichkeit, ihn mit Formatierungen zu versehen, da dieses Memofeld scheinbar reiner Text ist.
body.png
Kann ich dieses Textfeld als eine Art HTML konfigurieren, so dass ich den Inhalt formatieren (fett, kursiv, Tabelle einfügen) kann?

Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe.
Marcel
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply