OTRS 5 Sessions werden nicht gelöscht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
cthal
OTRS newbie
Posts: 2
Joined: 01 May 2012, 12:23
OTRS Version?: OTRS 3.1
Real Name: Christof Thalhofer

OTRS 5 Sessions werden nicht gelöscht

Postby cthal » 07 Nov 2017, 12:30

Hallo allerseits. Ich habe hier ein OTRS 5 laufen, das in der letzten Zeit seine Sessions nicht mehr löscht. Also ich werde öfter von Mitarbeitern angerufen, die sich nicht mehr einloggen können, weil zu viele Sessions offen sind, die ich dann händisch löschen muss. Dabei läuft aber der Daemon und zeigt auch an, dass er abgelaufenen Sessions gelöscht habe:

Code: Select all

otrs@otrs:/opt/otrs/bin$ ./otrs.Console.pl Maint::Daemon::Summary
...
  Recurrent cron tasks:
     NAME                                     LAST EXECUTION       LAST STATUS  LAST DURATION      NEXT EXECUTION
...
     SessionDeleteExpired                     2017-11-07 10:55:00  Success      < 1 Second         2017-11-07 12:55:00
...


Jetzt bin ich gerade mit meinem Latein am Ende. Version ist rel-5_0_23 (wir halten hier die Installation mit Git aktuell).

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke im Voraus für Hinweise.

Return to “Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests