[Solved] Dynamisches Feld / ACL

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
oldschoolsoldier
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 23 Sep 2016, 21:36
Znuny Version: OTRS 5

[Solved] Dynamisches Feld / ACL

Post by oldschoolsoldier »

Hallo ,

ich folgendes Problem mit einem Dynamischen Feld.

Aktuell ist so konfiguriert das je nach Queue die Auswahl per ACL eingeschränkt wird und die Agent das Ticket Verschlagwortung .
Leider vergessen die Agent das Feld öfters und und es wird das erste Schlagwort genommen.

Meine Idee wäre ein Leerfeld in die Einstellung zu übernehmen und das Dynamische Feld als Pflichtfeld einzutragen.
Das Problem was ich habe ist jetzt weiß ich nicht wie ich das Leeren Wert in der ACL Einstellung übernehme.



Ich benutze aktuell OTRS 5 FREE
Last edited by oldschoolsoldier on 18 Oct 2017, 07:44, edited 1 time in total.
oldschoolsoldier
Znuny newbie
Posts: 12
Joined: 23 Sep 2016, 21:36
Znuny Version: OTRS 5

Re: Dynamisches Feld / ACL

Post by oldschoolsoldier »

Thema wurde mit folgenden Beitrag gelöst :viewtopic.php?t=29634
Post Reply