Ticketerinnerungen: Wochenenden nicht mitberechnen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
fdk
OTRS newbie
Posts: 1
Joined: 05 Jul 2017, 11:06
OTRS Version?: 5.0.x Linux
Company: UKA

Ticketerinnerungen: Wochenenden nicht mitberechnen

Postby fdk » 11 Oct 2017, 16:19

Hi zusammen,

Wir haben einen GenericAgent, über den ein vorher gefiltertes Ticket in eine andere Queue verschoben und die "Warten auf"-Zeit auf 3 Tage gesetzt wird. Bislang wird bei dem "Warten auf" aber das Wochenende mitgerechnet, was von uns nicht gewollt ist.

In der SysConfig unter Framework → Core::Time wurde der Eintrag TimeWorkingHours bereits auf Mo-Fr 8-17 Uhr angepasst.
Ebenfalls wurde in der SysConfig unter Framework → Core::Time::Calendar1 die Einstellungen entsprechend angepasst und der Kalender bei allen Queues als Default-Kalender hinzugefügt.
Trotzdem wird das Wochenende mit eingerechnet.

Ebenfalls probiert wurde der Einsatz eines Service-Level-Abkommens. Hier wurde der definierte Kalender (Calendar1) definiert. Aber auch hier wird das Wochenende mit eingerechnet.

Habt ihr eine Idee, wie wir das zum laufen bekommen können?

Viele Grüße,
Friedrich

Return to “Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 9 guests