Externes Datenbank-Backend für Kunden / Sprache Benutzeroberfläche

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
rob170
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 09 Oct 2017, 16:45
Znuny Version: 5.0.16
Real Name: Rob

Externes Datenbank-Backend für Kunden / Sprache Benutzeroberfläche

Post by rob170 »

Ich habe eine externe Datenbank an OTRS (5.0.16) per ODBC angebunden, um Kunden und Kundenbenutzer (CustomerCompany und CustomerUser) aus dieser externen Datenquelle in OTRS verwenden zu können.

Dies funktioniert soweit ganz ordentlich. Einzig für die Sprache der Benutzeroberfläche für Kundenbenutzer habe ich in den Beispielen der Dokumentation kein Feldmapping finden können. Hat jemand eine Idee, wie man die Benutzersprache eines Kundenbenutzers per externer ODBC-Datenquelle festlegen kann?
Post Reply