[gelöst]Position der Tabelle "Verknüpfte Tickets" ändern

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ChrisIAS
Znuny newbie
Posts: 55
Joined: 12 Jul 2017, 09:43
Znuny Version: 5.0.20 / 3.2.12

[gelöst]Position der Tabelle "Verknüpfte Tickets" ändern

Post by ChrisIAS »

Hallo zusammen,
ich wurde angesprochen, ob man die Position der Tabelle "Verknüpfte Tickets" oder "Linked Tickets" in der Ansicht TicketZoom verändern kann.

Aktuell ist die Tabelle gaaanz unten, nach allen Notizen und Einträge.
Image


In der alten OTRS Verion3, waren die Verknüpfungen auf der rechten Seite, recht weit oben, angezeigt und sind dadurch schneller ins Auge gefallen.
Image

Kann ich die Position der Tabelle verändern? Ich möchte nicht so weit runter blättern, bis ich das sehe.

Viele Dank für eure Tipps und Grüße
Chris
Last edited by ChrisIAS on 14 Sep 2017, 13:01, edited 1 time in total.
OTRS 5.0.x mit ITSM, LAMP Ubuntu
reneeb
Znuny guru
Posts: 5018
Joined: 13 Mar 2011, 09:54
Znuny Version: 6.0.x
Real Name: Renée Bäcker
Company: Perl-Services.de
Contact:

Re: Position der Tabelle "Verknüpfte Tickets" ändern

Post by reneeb »

In der SysConfig unter Framework -> Core::LinkObject den ViewMode auf "Einfach" stellen...
Perl / Znuny development: http://perl-services.de
Free Znuny add ons from the community: http://opar.perl-services.de
Commercial add ons: http://feature-addons.de
ChrisIAS
Znuny newbie
Posts: 55
Joined: 12 Jul 2017, 09:43
Znuny Version: 5.0.20 / 3.2.12

Re: Position der Tabelle "Verknüpfte Tickets" ändern

Post by ChrisIAS »

Hi reneeb
Hat funktioniert. Wieder vielen Dank für deine Hilfe.

Dir einen schönen Tag

Chris

PS: (Ich frag mich immer, wie ich das selber herausfinden kann. Ich will das Forum eigentlich nicht ständig nerven.)
OTRS 5.0.x mit ITSM, LAMP Ubuntu
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: [gelöst]Position der Tabelle "Verknüpfte Tickets" ändern

Post by jojo »

Durch den Wechsel auf den einfachen Mode verlierst Du natürlich die Übersicht um was es überhaupt geht, kannst keine Dynamischen Felder, Status o.ä. in der Link Tabelle einblenden...

Wissen lässt sich durch entsprechnde Beschäftigung, insbesondere mit der Sysconfig aufbauen, auch hilft ein Studium des Adminmanuals und insbesondere der Besuch eines Admintrainings
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Post Reply