Ticket nicht sichtbar für Kunden machen?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
EvoSonic
OTRS newbie
Posts: 2
Joined: 30 Aug 2017, 15:10
OTRS Version?: 5.0.0
Real Name: Dirk
Company: DrehPunkt GmbH

Ticket nicht sichtbar für Kunden machen?

Postby EvoSonic » 30 Aug 2017, 17:27

Hallo,

ich suche nach einer Option für folgende Frage.
Ich möchte ein Ticket erstellen für einen Kunden, damit ich eine Zuordnung habe, bzw es wieder finden kann.
Allerdings möchte ich nicht das der Kunde das sieht, da teilweise nur interne Kommentare enthalten sind etc.
Ja ich kann die "interne Notiz" nutzen, aber das Ticket ist ja trotzdem so angelegt das der Kunde das sehen kann, bzw auch antworten kann.
Kann ich das Ticket also für den Kunden unsichtbar machen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die Zuordnung zur Kundennummer möchte ich schon behalten.

Schönen Gruß und Danke im Voraus
Dirk

Return to “Hilfe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests