Standard-Sortierung für Dashboard::TicketGeneric

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ncmbu
Znuny advanced
Posts: 111
Joined: 23 Jun 2016, 17:11
Znuny Version: 5.0.23

Standard-Sortierung für Dashboard::TicketGeneric

Post by ncmbu »

Hi,
sehe ich das richtig, dass ich in der Konfiguration keinerlei Standard-Sortierung für das Dashboard-Widget Kernel::Output::HTML::Dashboard::TicketGeneric angeben kann?
Ich hab' im Quellcode zwar eine Passage gefunden, die sich auf einen SortBy-Parameter bezieht, allerdings scheint dieser nicht für die Konfiguration zu greifen.
Überseh' ich etwas, oder werden die Einträge hier grundsätzlich erstmal nach Alter sortiert?
NancyL
Znuny expert
Posts: 247
Joined: 05 Aug 2014, 08:13
Znuny Version: 6.0.30
Real Name: Nancy

Re: Standard-Sortierung für Dashboard::TicketGeneric

Post by NancyL »

such dir das dashlet in der sysconfig aus und arbeite mit Werten wie beispielsweise; SortBy=Changed;OrderBy=Down;
OTRS 6.0.30 /OS: Ubuntu/ Mysql
Post Reply