[gelöst] Dashboard Pflichtvorgaben?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ncmbu
Znuny advanced
Posts: 111
Joined: 23 Jun 2016, 17:11
Znuny Version: 5.0.23

[gelöst] Dashboard Pflichtvorgaben?

Post by ncmbu »

Hi,
kann ich irgendwo festlegen, dass bestimmte Elemente im Agent-Dashboard grundsätzlich eingeblendet sein sollen?
Ich denke da z.B. an DashboardBackend###0120-TicketNew; hier soll verhindert werden, dass sich ein Agent dieses Widget ausblendet.

Und können innerhalb des Widgets einzelne Spalten als Pflicht-Angaben definiert werden, so wie z.B. die Ticketnummer?
In der Sysconfig werden für die Spalten nur die Werte 0 = Inaktiv, 1 = Verfügbar, 2 = standardmäßig aktiv erklärt, aber nicht, ob es noch einen "nicht ausblendbar" gibt.
Last edited by ncmbu on 23 Aug 2017, 08:07, edited 1 time in total.
jojo
Znuny guru
Posts: 15019
Joined: 26 Jan 2007, 14:50
Znuny Version: Git Master
Contact:

Re: Dashboard Pflichtvorgaben?

Post by jojo »

Aktuell nicht, aber in OTRS 6 wird dies gehen
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
ncmbu
Znuny advanced
Posts: 111
Joined: 23 Jun 2016, 17:11
Znuny Version: 5.0.23

Re: Dashboard Pflichtvorgaben?

Post by ncmbu »

Gut zu wissen, danke.
Post Reply