Ticketansicht | Notiz ausgewählt | Das "AN:" fehlt | Empfänger werden nicht angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
nforcer
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 14 Aug 2017, 16:17
Znuny Version: 5.0.13

Ticketansicht | Notiz ausgewählt | Das "AN:" fehlt | Empfänger werden nicht angezeigt

Post by nforcer »

Hallo zusammen,

ich habe die Tage ein Update von 3.x auf 5.x gemacht und nun funktioniert natürlich das ein oder andere nicht.
Unter anderem stehen keine Adressate in der Ticketansicht , bei ausgewählten Notizen. Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht,
aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe einer von euch weiß die Lösung ...

-------

Weiterhin habe ich das Problem, dass zwar laut log und Historie Mails versendet werden, aber sie kommen nicht an ...
Generell jedoch versendet das System Mals ..
nforcer
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 14 Aug 2017, 16:17
Znuny Version: 5.0.13

Re: Ticketansicht | Notiz ausgewählt | Das "AN:" fehlt | Empfänger werden nicht angezeigt

Post by nforcer »

Ok ich habe die Lösung selbst gefunden. Für alle die ggf. ein ähnliches Problem haben:

Unte den Ticketbenachrichtigungrn -> Notiz gibt es ein Feld in dem man definieren kann ob bei Internen oder Externen Notizen eine Mail
versendet werden soll. Es stand auf Extern, daher gab es keine Mails an Intern und das "An:" tauchte nicht auf, weil keine Nachrichten verschickt wurden, obwohl "Agent Informieren" ausgefüllt wurde
Post Reply