Attribute in CustomerTicketZoom hinzufuegen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
hauka
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 04 Aug 2017, 07:49
Znuny Version: 5.0.17

Attribute in CustomerTicketZoom hinzufuegen

Post by hauka »

Hi zusammen,

ich moechte dem Kunden im Kunden-Frontend anzeigen, wer der Ersteller des jeweiligen (Firmen-)Tickets ist.

Wenn ich in Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom###AttributesView z.B. CustomerName als Schluessel mit Wert 1 anlege, wirkt sich das nicht aufs Frontend aus.

Was muss ich zusaetzlich oder anders tun? Oder ist das ueberhaupt so (einfach) abbildbar?

OTRS Version ist 5.0.

Gruss,
hauka
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Attribute in CustomerTicketZoom hinzufuegen

Post by RStraub »

Huhu,

das hab ich vor kurzem im englischen Teil beantwortet:

viewtopic.php?f=62&t=36434
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
hauka
Znuny newbie
Posts: 2
Joined: 04 Aug 2017, 07:49
Znuny Version: 5.0.17

Re: Attribute in CustomerTicketZoom hinzufuegen

Post by hauka »

Danke :) Das ist genau wonach ich gesucht habe.
tttttttttttttt
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 17 Nov 2020, 18:42
Znuny Version: 5.3
Real Name: Theo

Re: Attribute in CustomerTicketZoom hinzufuegen

Post by tttttttttttttt »

Hi,
gibt es auch die Möglichkeit, dass über die OTRS Oberfläche zu machen? Ich möchte die SLAs für den Kundenbenutzer in der Ticket Ansicht (url: Action=CustomerTicketZoom) anzeigen lassen.
Unter SysConfig Frontend::Customer::Ticket::ViewZoom ist der SLA Schlüssel bereits auf "1" gesetzt. Aber wie kann ich dies einem bestimmten Kunden/ Gruppe zuordnen?
Danke und Gruß
Post Reply