Kunden-Gruppen-Zuordnung verwalten

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
BeatYa
Znuny newbie
Posts: 18
Joined: 27 Jun 2017, 10:31
Znuny Version: OTRS 5S
Real Name: René
Company: Makita

Kunden-Gruppen-Zuordnung verwalten

Post by BeatYa »

In der Übersicht
"Kunden-Gruppen-Zuordnung verwalten"
werden einige User, die in der Übersicht
"Kundenbenutzerverwaltung"
angezeigt werden leider nicht gelistet.

Das System ist ans Active Directory angebunden.
Es befinden sich insgesamt 207 Einträge in der Übersicht "Kundenbenutzerverwaltung".
Die maximale Anzahl anzuzeigender Benutzer wurde bereits auf 1000 über /opt/otrs/Kernel/Modules/AdminCustomerUserGroup.pm angepasst, ohne Erfolg.

Ich habe bereits Threads aus dem Jahr 2006 und 2011 gefunden, welche das Problem ansprechen, jedoch gab es bis heute noch keine Antwort.

Gibt es bereits eine Lösung für das Problem, oder bleibt dieser Thread auch kommentarlos?
Ich würde mich über Ansätze freuen.

Viele Grüße
1337
christopher
Znuny newbie
Posts: 57
Joined: 20 Nov 2015, 16:47
Znuny Version: 5.0.14

Re: Kunden-Gruppen-Zuordnung verwalten

Post by christopher »

Wird der jeweilige Benutzer denn über die Suche gefunden?
Post Reply