ITSMChange::MenuModule / Change löschen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
pmesterheide
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 22 Jun 2017, 19:14
Znuny Version: 5.0.18

ITSMChange::MenuModule / Change löschen

Post by pmesterheide »

Hallo zusammmen,

ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich wollte meinen „Test“-Change löschen und wunderte mich, dass dazu keine Möglichkeit bestand.

Habe dann
· Go to Admin -> Click on SysConfig -> Search for Keyword “AgentITSMChangeDelete”.
· Now click on Frontend::Agent::ModuleRegistration ,
Activate “AgentITSMChangeDelete” Module.

· Now click on the link ”Frontend::Agent::ITSMChange::MenuModule” and
Enable “ITSMChange::Frontend::MenuModule###100-ChangeDelete” option.

geändert und seitdem erscheint auch der Löschen-Button, aber leider erscheint beim Klick nur ein JSON-Objekt im Browser


{"HTML":"\n<fieldset class=\"TableLike W300px\">\n <label>Titel:</label>\n <p class=\"Value\">\n Test-Change\n </p>\n <div class=\"Clear\"></div>\n</fieldset>\n<p class=\"SpacingTop Center\">\n Möchten Sie diesen Change wirklich löschen?\n</p>\n","DialogType":"Confirmation"}

Irgendeine Einstellung scheint noch zu fehlen.
Ich habe keine Idee was ich vergessen haben könnte, oder wie ich den Fehler beheben kann.

Kann hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus

Hier habe ich den aktuellen Stand der OTRS Version und die installierten Komponenten als Screenshot :
OTRS_Komponenten.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply