Fehlermeldung im Syslog

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
ANobbe
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 28 Jun 2017, 10:53
Znuny Version: 5.0.20

Fehlermeldung im Syslog

Post by ANobbe »

Hallo,

leider habe ich nach dem Umzug unseres OTRS auf eine neue Postgres folgende Fehlermeldung
OTRS-otrs.Daemon.pl - Daemon Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker-6666 FEHLER: Aktualisieren oder Löschen in Tabelle »ticket« verletzt Fremdschlüssel-Constraint »fk_ticket_index_ticket_id_id« von Tabelle »ticket_index«
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Desweiteren erschien
Error during minification of file /opt/otrs/var/httpd/htdocs/js/Core.Agent.TicketAction.js: mkdir /opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/Loader/5/7: Permission denied at /opt/otrs/Kernel/System/Cache/FileStorable.pm line 87.
Wobei die Benutzerrechte an sich stimmen müssten, das Deaktivieren von Minify in der Sysconfig brachte erstmal "Linderung" ist aber auch keine Lösung.

Danke im Voraus,
Alexander
ANobbe
Znuny newbie
Posts: 4
Joined: 28 Jun 2017, 10:53
Znuny Version: 5.0.20

Re: Fehlermeldung im Syslog

Post by ANobbe »

Update

Das constraint Problem schien an einem Ticket zu hängen das (warum auch immer) zu Problemen führte, wurde aber nun anscheinend gefixt durch Eingabe von

/bin/otrs.Console.pl Maint::Ticket::QueueIndexCleanup
/bin/otrs.Console.pl Maint::Ticket::QueueIndexRebuild

Danach kommen aus der Richtung erstmal keine weiteren Fehleinträge.
Post Reply