Kalander weiter als 15 Jahre zurück?

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Mariuspulss
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 05 Apr 2017, 09:50
Znuny Version: OTRS 5 Free
Real Name: Marius Pulß

Kalander weiter als 15 Jahre zurück?

Post by Mariuspulss »

Hallo!
Wir haben ein Problem mit dem Kalender bei einem Prozess.
Der Nutzer wählt hier manuell das Eintrittsdatum des Mitarbeiters aus (Ja, es gibt welche die 20,30 oder auch 40 Jahre im Betrieb sind ;) ) allerdings kann man beim klicken nur bis 2002 zurück.

Hat jemand eine Idee wo und ob man das ändern kann? Habe in der Config auf Anhieb nichts gefunden .

Danke!
Marius
RStraub
Znuny guru
Posts: 2210
Joined: 13 Mar 2014, 09:16
Znuny Version: 6.0.14
Real Name: Rolf Straub

Re: Kalander weiter als 15 Jahre zurück?

Post by RStraub »

Was meinst du "beim klicken" ? Den Wert für den Eintritt müsstest du ja an einem Dynamischen Feld festlegen. Wenn du über die Admin Oberfläche das dynamische Feld konfigurierst, kannst du einstellen wieviele Jahre in der Zukunft/Vergangenheit die Werte liegen dürfen.
Currently using: OTRS 6.0.14 -- MariaDB -- Ubuntu 16 LTS
Mariuspulss
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 05 Apr 2017, 09:50
Znuny Version: OTRS 5 Free
Real Name: Marius Pulß

Re: Kalander weiter als 15 Jahre zurück?

Post by Mariuspulss »

RStraub wrote:Was meinst du "beim klicken" ? Den Wert für den Eintritt müsstest du ja an einem Dynamischen Feld festlegen. Wenn du über die Admin Oberfläche das dynamische Feld konfigurierst, kannst du einstellen wieviele Jahre in der Zukunft/Vergangenheit die Werte liegen dürfen.
Also mit "klicken" -sorry für den Ausdruck- meinte ich einfach nur das Suchen des Jahres.

Danke, der Tipp mit dem Dynamischen Feld war super, es gab dort eine Einstellung (Jahresbereich) mit der Begrenzung die auf Nein stand.
Als ich den Punkt auf Ja gestellt habe konnte ich angeben, wie viele Jahre man nach vorne und zurück einstellen kann.
Post Reply