TicketQueueUpdate versendet keine Benachrichtigung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
TheCritter
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 09 Jun 2017, 16:33
Znuny Version: OTRS5
Real Name: Daniel

TicketQueueUpdate versendet keine Benachrichtigung

Post by TheCritter »

Es soll eine Benachrichtigung an einen Agenten versendet werden wenn ich ein Ticket in eine bestimmte Queue schiebe. Ich hatte vermutet das kann man ganz simpel lösen wenn ich eine Ticketbenachrichtigung erzeuge, das Ereigniss TicketQueueUpdate abfange, beim Ticketfilter die entsprechende Queue auswähle und dann den zu benachrichtigenden Agenten auswähle. Leider kann ich verschieben wie ich will, es wird keien Benachrichtigung erzeugt/verschickt. Was mache ich falsch?

Nachtrag. Wenn ich eine Email Adresse eintrage statt statt den Agenten auszuwählen, dann funktioniert es. Seltsam...
Post Reply