Dynamische Felder bei Ticketerstellung ein- oder ausblenden

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
luckystar
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 11 May 2016, 15:52
Znuny Version: OTRS 6
Real Name: Luki

Dynamische Felder bei Ticketerstellung ein- oder ausblenden

Post by luckystar »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit bei der Ticketerstellung (Telefon-Ticket), in Abhängigkeit der gewählten Queue, dynamischer Felder ein- oder auszublenden. Gibt es ein Möglichkeit die Felder in Abhängigkeit der gewählten Queue ein- oder auszublenden?

Ich habe bereits einige Dynamischer Felder erstellt und diese werden auch in der Telefon-Ticket-Eingabemaske angezeigt jedoch müssen diese nicht in allen Queues ausgefüllt werden. Deswegen möchte ich diese bei bestimmten Queues ausblenden lassen.

Könnte jemand von euch hierbei behilflich sein?

Viele Dank für eure Hilfe.

Grüße
Lukas
zzz
Znuny superhero
Posts: 889
Joined: 15 Dec 2016, 15:13
Znuny Version: All
Real Name: Emin
Company: Efflux GmbH
Contact:

Re: Dynamische Felder bei Ticketerstellung ein- oder ausblenden

Post by zzz »

Hallo luckystar,

dieses Feature bietet OTRS free nicht, jedoch findest du hier eine Anleitung, wie du es selber machen kannst
viewtopic.php?f=60&t=24116&p=142144

Alternativ: https://www.otrs.com/otrs-business-solu ... mic-fields
Professional OTRS, Znuny & OTOBO services: efflux.de | efflux.de/en/

Free and premium add-ons: German | English
luckystar
Znuny newbie
Posts: 14
Joined: 11 May 2016, 15:52
Znuny Version: OTRS 6
Real Name: Luki

Re: Dynamische Felder bei Ticketerstellung ein- oder ausblenden

Post by luckystar »

Hallo zzz,

das ging ja fix. Dankeschön.

Viele Grüße
Post Reply