Postmaster mit oder Verknüpfung

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Gregor
Znuny advanced
Posts: 118
Joined: 29 Jan 2015, 17:51
Znuny Version: 5.0.20

Postmaster mit oder Verknüpfung

Post by Gregor »

Ich will eine Filter einrichten der wenn nicht ein bestimmter Begriff im Subject steht oder eine Ticketnummer im Subject ist ist das Ticket in eine bestimmte Queue verschiebt.

Ich habe, wenn ich das richtig verstanden habe, schon herausgefunden dass ich das über 2 Filter machen muss.

Als erstes will ich nach Ticketnummer filtern. Wenn keine vorhanden ist soll er mit dem zweiten Filter prüfen ob der Begriff im Subject steht.
Kann ich einfach eine Bedingung prüfen lassen ohne eine Kopfzeile zu setzen?
Wenn der Begriff nicht gefunden wird soll er das Ticket dann in eine bestimmt Queue verschieben ansonsten soll er die restlichen Postmaster-Filter durchlaufen.
Post Reply