Tabelle in Kundenverwaltung erweitern + im Frontend anzeigen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
mamebina123
Znuny newbie
Posts: 17
Joined: 11 Apr 2017, 12:39
Znuny Version: 5.0.18

Tabelle in Kundenverwaltung erweitern + im Frontend anzeigen

Post by mamebina123 »

Hallo,

nach langem erfolglosem Suchen muss ich eine Frage los werden.
Ich habe in der Datenbank ein paar kundenspezifische Felder hinzugefügt und auch diese in der Config.pm unter Map => [
eingetragen. Diese werden auch angezeigt und können ausgefüllt werden.

Ich möchte jedoch auch ein paar eingestellte Werte in der Tabelle vom Kundenverwaltungsfenster anzeigen lassen.
Dabei handelt es sich unter die Tabelle die unter Admin => Kunden zu finden ist bzw. Kunden => Kundenverwaltung
http://server/otrs/index.pl?Action=AdminCustomerCompany

Wo kann ich das machen. Habe etliche Sys-Config´s untersucht, aber leider ohne Erfolg.

lG
mamebina123
Post Reply